Überall hinscheißen im Homeoffice

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Mainloft66
Beiträge: 71
Registriert: 01 Mai 2016, 10:52
Wohnort: Düsseldorf

Überall hinscheißen im Homeoffice

Beitrag von Mainloft66 »

Auch wenn der Lockdown insgesamt nervt, das Homeoffice genieße ich total.

Seit ich zu Hause bin, gehe ich kaum noch aufs Klo. Meistens pisse ich in eine Schüssel neben meinem Arbeitsplatz.
Wenn ich scheißen muss, mache ich irgendwo hin. Meistens auf den Boden, manchmal auch auf den Tisch.
Wenn ich spüre, dass es dringend ist, scheiße ich einfach, egal, wo ich gerade bin.
Zuletzt habe ich sogar gekackt, während ich an einer (Audio-) Telefonkonferenz teilgenommen habe.
Oder ich scheiße im Stehen, während ich mich aus dem offenen Fenster lehne.

So wird das Homeoffice für mich zum Genuss, und ich freue mich immer auf den nächsten Tag, wenn ich dann wieder kacken muss.

Um das Erlebnis mit euch zu teilen, poste ich mal ein paar Fotos, Kurzvideos und Links für das Runterladen aus der Dropbox.
Ich hoffe, es gefällt euch.
Liebe Grüße aus Düsseldorf

Zunächst ein paar Fotos:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mainloft66
Beiträge: 71
Registriert: 01 Mai 2016, 10:52
Wohnort: Düsseldorf

Überall hinscheißen im Homeoffice

Beitrag von Mainloft66 »

Hier habe ich traditionell nackt im Homeoffice mal auf der Couch gearbeitet und musste auf einmal scheißen.
Also schnell vor die Couch geschissen und dann weiter gearbeitet.

Dropbox-Link:

https://www.dropbox.com/s/x85jgdlidv0243k/01.mp4?dl=0
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mainloft66
Beiträge: 71
Registriert: 01 Mai 2016, 10:52
Wohnort: Düsseldorf

Überall hinscheißen im Homeoffice

Beitrag von Mainloft66 »

Ein Blick auf meinen improvisierten Arbeitsplatz. So kacke ich aktuell häufig. Aufstehen, an Ort und Stelle auf den Boden scheißen, weiter arbeiten.
Effektiv für den Job und den Darm. :-)

Dropbox-Link:

https://www.dropbox.com/s/rxt7g8fn3gn88 ... 1.mp4?dl=0
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mainloft66
Beiträge: 71
Registriert: 01 Mai 2016, 10:52
Wohnort: Düsseldorf

Überall hinscheißen im Homeoffice

Beitrag von Mainloft66 »

Und zwischendurch einfach mal gemütllich im Hocken auf den Boden im Wohnzimmer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mainloft66
Beiträge: 71
Registriert: 01 Mai 2016, 10:52
Wohnort: Düsseldorf

Überall hinscheißen im Homeoffice

Beitrag von Mainloft66 »

Hier habe ich mal auf den Esstisch geschissen. Ich finde es herrlich, die Blicke schweifen zu lassen und einen Ort zu finden, wo man gerne hinmachen möchte.

Link Dropbox:

https://www.dropbox.com/s/snzxl9u38npr32a/02.mp4?dl=0
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mainloft66
Beiträge: 71
Registriert: 01 Mai 2016, 10:52
Wohnort: Düsseldorf

Überall hinscheißen im Homeoffice

Beitrag von Mainloft66 »

Hier lehne ich mich über die Fensterbank, schaue aus dem Fenster nach draußen auf die Straße und scheiße einfach dabei.
Und etwas Pisse kommt bei der Gelegenheit auch noch mit raus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Derstecher22
Beiträge: 72
Registriert: 05 Jul 2016, 16:14

Re: Überall hinscheißen im Homeoffice

Beitrag von Derstecher22 »

Sehr geile Videos, gerne mehr davon. Schön zu hören das das Homeoffice auch Vorteile hat. 🙂
Deleted User 12136

Re: Überall hinscheißen im Homeoffice

Beitrag von Deleted User 12136 »

Da kann ich mich nur anschließen. Super lange Würste die du da immer rausdrückst und so schön fest, dass sie kaum abreißen. Einfach herrlich gut geschissen.
Vielen Dank fürs Einstellen!
neugieriger39
Beiträge: 18
Registriert: 20 Sep 2020, 04:43

Re: Überall hinscheißen im Homeoffice

Beitrag von neugieriger39 »

Perfekte Aufnahmen
Kackfrosch
Beiträge: 311
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: Überall hinscheißen im Homeoffice

Beitrag von Kackfrosch »

Großartige Idee! Hast du denn die Kacke auch ein bisschen liegenlassen, damit sich der Duft schön verbreiten kann? Und wer hat eigentlich die Aufnahmen gemacht?
Antworten