Joggen...und gleiche Stelle

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Joggen...und gleiche Stelle

Beitrag von outdoorman »

Hallo zusammen,

Gestern früh ging's bei etwas frischem Wetter wieder zum Joggen, und ich wählte eine ähnliche Tour wie vor 2 Wochen, und hatte nach ein paar Kilometern das Bedürfnis, mich mal zu erleichtern. :roll:

Da lag es nahe, noch mal die gleiche Stelle aufzusuchen, und es war nicht schwer, sie zu finden. Die Idee war, einen neuen Haufen auf den alten zu setzen. Gleiches Panorama, aber eine Überraschung: meine Scheisse von damals war vollständig verschwunden! :o Keine Spur mehr ... Der ganze Platz sähe fast unberührt aus, läge da nicht ein grosses Blatt Papier rum (2. Bild): das Papier hat allerdings nicht die Funktion, an die man / frau hier denkt. :lol: Es war nur eine ausgefüllte Ausgangsbescheinigung, die versehentlich liegengelassen wurde! :D

Ich hatte keine Mühe, schnell einen Haufen hinzukacken und das ganze noch etwas herbstlich zu verzieren... :D

Mal sehen, ob beim nächsten Mal <wieder was übrig geblieben ist!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3370
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Joggen...und gleiche Stelle

Beitrag von Flachspüler »

outdoorman hat geschrieben: 23 Nov 2020, 14:35 Gleiches Panorama, aber eine Überraschung: meine Scheisse von damals war vollständig verschwunden!
AA ist nichts anderes, als das letzte Überbleibsel an organischen Stoffen, die der Körper nichtmehr benötigt. Da sind kaum noch feste Bestandteile enthalten, deshalb ist dieses Stück Braun in der Natur einfach bald verschwunden. Es zersetzt sich rasch.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 12136

Re: Joggen...und gleiche Stelle

Beitrag von Deleted User 12136 »

Die Zersetzung geht nicht so schnell. da sieht man lange noch Reste. Aber ich kenne das auch. Habe öfter auf den gleichen Haufen geschissen und plötzlich beim nächsten Mal war er komplett verschwunden. Wahrscheinlich sind es irgend welche Tiere, die das ganz auffressen.
Da hilft nur eines: immer wieder neu anfangen!
Deleted User 12136

Re: Joggen...und gleiche Stelle

Beitrag von Deleted User 12136 »

@ outdoorman: ein schöner Haufen übrigens :D
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Joggen...und gleiche Stelle

Beitrag von outdoorman »

herbst20blatt hat geschrieben: 24 Nov 2020, 09:42 @ outdoorman: ein schöner Haufen übrigens :D
Danke!! 8-)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Joggen...und gleiche Stelle

Beitrag von semic »

Hübsch dekorierter Haufen... :D
Es ist auf jeden Fall ein interessantes Gefühl, sich nochmal am selben, schon vertrauten Plätzchen zu erleichtern. Fast hätte ich gesagt zu verewigen, aber das wäre in diesem Falle ja, wie Du selbst beschrieben hast, nicht ganz zutreffend gewesen. Es war ja doch schnell weg, gab also diesmal leider kein Wiedersehen ;)
Wenn es nicht sintflutartige Regenfälle gegeben hat wird wohl es wohl Teil der tierischen Nahrungskette geworden sein.
Grüße, semic
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Joggen...und gleiche Stelle

Beitrag von outdoorman »

semic hat geschrieben: 24 Nov 2020, 14:00
Wenn es nicht sintflutartige Regenfälle gegeben hat wird wohl es wohl Teil der tierischen Nahrungskette geworden sein.
Grüße, semic
Hi Semic

Dank Dir! Ne, es hat hier in den letzten Wochen keine sintflutartigen Regenfälle gegeben, also waren es sicher die Vierbeiner... :D

LG,
Antworten