gefundene Hinterlassenschaften

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von lunacy »

Sehr gut, läuft ja echt erfolgreich bei dir momentan. Vielen herzlichen Dank für deine Beiträge!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Deleted User 12136

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Deleted User 12136 »

Gerne doch!
Nach monatelanger Durststrecke hat man doch hin und wieder auch mal Glück!
Gelöschter Benutzer 13180

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo zusammen,
Ich denke diese Geschichte passt in den Feed, sie spielte sich vor einigen Jahren ab, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, weil ich das total krass fand.
Ich war auf der Schaff, es war Freitag Nachmittag, daher waren fast keine Kunden mehr im Haus. Von meinen Kollegen waren einige bereits im Wochenende oder beim Kunden und neben unserem Chef also nur noch mein Bürokollege und 2 weitere Kollegen im Haus. Wir kennen uns untereinander alle recht gut, somit auch eine gewisse "soziale Kontrolle". Dazu gehört auch, dass man(n) die Toilette sauber und streifenfrei verlässt, und etwaige Rückstände des Vorbenutzers ggf. auch noch entfernt. Denn es ist ziemlich peinlich, wenn man aus der Kabine geht, man sich die Klinke mit Kollegen oder Chef in die Hand gibt und das Klo ist verschmutzt.
Somit kommt es auch selten vor, dass jemand vielleicht in Skifahrerhaltung die Schüssel nicht richtig trifft oder sich zu weit nach hinten setzt und einige Sprenkel am Sitz oder am Schüsselrand bleiben - wie gesagt, dass kommt sicher von den Kunden.
Ich ging an jenem Tag zur Toilette, musste klein und steuerte die Urinale an. Eine der Kabinentüren stand offen und im Vorbeigehen habe ich im Augenwinkel etwas bemerkt, aber meinem Blasendruck erstmal stattgegeben.
Auf dem Rückweg zum Ausgang warf ich dann einen genaueren Blick in diese Kabine. Ich war sehr überrascht um nicht zu sagen etwas schockiert: Da hat doch tatsächlich jemand in Richtung 5 Uhr einen gut handtellergroßen Haufen genau auf die Klobrille gesetzt!! Das war Vorsatz gewesen, zu 100%, denn es war nichts auf dem Boden und nichts in der Schüssel zu sehen gewesen. Und wie gesagt, Ungenauigkeiten kommen meist auf 12 Uhr zu liegen.
Ich hatte damals noch keine gescheite Handykamera gehabt und ehrlich gesagt hatte ich mir nur überlegt: Und Nu?
Ich habe meinen Bürokollegen gerufen und ihm die Bescherung gezeigt. "So eine Schweinerei, wie ekelhaft, ich muss gleich kotzen" meinte er, mit sehr lauter Stimme und "ich ruf den Chef". Ich habe ihm gesagt, lass dass, der kann uns nun auch nicht weiterhelfen. Er schoss aus der Toilette und stürmte zu den noch anwesenden Kollegen und stellte diese zur Rede. Die sagten nur, sie wären es nicht gewesen, logisch. Und s. o. die waren es sicher wirklich nicht.
Er stürmte wieder in den Toilettenraum,
- "ich mache das nicht weg" "Am besten wir schließen die Kabine von außen ab und der Putzmann macht das Klo wieder sauber!"
- "Nein, das machen wir nicht. 1. was soll der Putzmann über uns denken und 2. der kommt immer morgens vor uns, um die Büros und Tois zu reinigen. Bis Montag ist das alles total festgetrocknet." sagte ich.
- "Mir egal, ICH mache das NICHT weg"
OK, dachte ich, der Ball liegt nun in meinem Feld. "Dann mach ICH das nun weg"
- "ooohh, ey dass Du das kannst. Ich muss jetzt gehen, ich kotz sonst wirklich hier alles voll!", und er verließ den Toilettenraum.
Ich habe dann Desinfektionsmittel organisiert, das in dem Vorraum der Toilette steht und vom Putzmann auch verwendet wird. Dort fand ich auch Einmalhandschuhe, mir war das aber zu viel Aufwand, die überzuziehen.
Ich bewaffnete mich mit Klopapier, schob den Haufen in die Schüssel, spülte alles weg und reinigte noch die Brille. Die Kacke war übrigens noch handwarm, der Verursacher hatte sich diesen "Spaß" wohl nur wenige Minuten zuvor erlaubt. Ich dachte nur noch, Mut hatte er ja...
So, nun seid Ihr dran... :) :) :D Wie hättet Ihr reagiert?
Deleted User 12136

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Deleted User 12136 »

Ich hätte es auch weg gemacht, habe kein Problem damit. Bevor es an trocknet und den ganzen Raum verstinkt
Deleted User 12136

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Deleted User 12136 »

Wieder mal was gefunden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Julia »

Ohh das war aber ein kleines Würstchen, evtl ist der Rest schon abgetaucht.

Schön das du wieder ma was entdeckt hast, und es mit uns teilst.

Lg Julia
Deleted User 12136

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Deleted User 12136 »

Ich habe den Eindruck, dass der Kollege, der das öfter verursacht hat, nicht mehr da ist. Die Bilder sind schon etliche Monate alt. Schade!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Julia »

Ahh okay. Evtl. hast ja mal wieder einen Treffer, den du uns dann auch zeigen und beschreiben magst.

Lg Julia
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von grossloch »

Heute habe ich endlich wieder ein bisschen was gefunden. Scheinbar ist beim Spülen das Ende der Wurst abgerissen und zurück geblieben. Aber besser ein kleines Stück als gar nichts.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Julia »

Danke fürs zeigen, besser dies, als nichts, das stimmt.
Antworten