gefundene Hinterlassenschaften

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Deleted User 12136

gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Deleted User 12136 »

Heute als ich in der Arbeit wieder einmal am Klo war, habe ich mich kurz umgesehen. Und siehe da, in Kabine2 habe ich dies gesehen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 12136

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Deleted User 12136 »

sodann habe ich mich an die Arbeit gemacht und das gute Stück herausgefischt. Dabei ist die Wurst abgebrochen, weil sie gar so lange war. Sie scheint wieder von einem Herrn zu stammen, der sich überwiegend pflanzlich ernährt, so wie die Bestandteile aussehen. die Wurst ist zwar nicht dick, aber sie war sehr gerade und doch noch einigermaßen fest. Etwa 10 Minuten vorher habe ich gesehen, wie jemand in Richtung Klo unterwegs war. Vermutlich stammt sie von ihm. Ich habe ihn aber nur noch kurz von hinten gesehen und weiß deshalb nicht, wer es war.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 12136

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Deleted User 12136 »

wieder einmal habe ich einen kolegen aus dem klo kommen sehen und bin gleich nach ihm hinein in die 2. Kabine (seine Lieblingskabine von 4).
so habe ich die Schüssel vorgefunden:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 12136

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Deleted User 12136 »

bei einem kleinen Tauchgang konnte ich das gute Stück noch ganz gut retten. (Die Wurst war ja noch ganz frisch)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Julia »

Ist das für dich nicht eklig, da die Kacke der anderen anzufassen, zu bergen?
So ganz ungefährlich ist das ja auch nicht.
Benutzeravatar
Yahzee
Beiträge: 46
Registriert: 21 Apr 2017, 05:07
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Yahzee »

MMMHHH!!!!!!!!! Sieht extrem lecker aus!
Mit Menschenscheiße spielen? Genuss pur!
Deleted User 12136

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Deleted User 12136 »

@ Julia: man kann sich danach die Hände wieder waschen und essen tue ich das ja nicht. Manchmal verwende ich auch Handschuhe dazu, aber wenn man tiefer ins Wasser greifen muss, läuft das Wasser oben in die Handschuhe rein
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Julia »

herbst20blatt hat geschrieben: 04 Dez 2020, 14:06 @ Julia: man kann sich danach die Hände wieder waschen und essen tue ich das ja nicht. Manchmal verwende ich auch Handschuhe dazu, aber wenn man tiefer ins Wasser greifen muss, läuft das Wasser oben in die Handschuhe rein
Das du dir die Hände danach wäscht, das ist mir schon klar. ;)
Mit den Handschuhen ja, da hast du Recht, das könnte oder wird sogar so passieren.
Trotzdem danke fürs zeigen deiner Funde.
Deleted User 12136

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Deleted User 12136 »

Gerne doch. Ich teile meinen kleinen Freuden gerne mit euch. Und fremde Würste zu finden ist für mich immer schön!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Julia »

Das ist schön, so solls sein. Macht ja auch Spass, das zu teilen, bzw. mir macht es das.
Antworten