meine kleinen Freunde

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Deleted User 12136

meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

am Sonntag nachmittag bei einem kleinen Spaziergang habe ich plötzlich gemerkt, dass ich mit meiner Ladung nicht mehr heim komme. Da aber bei schönem Wetter außer mir noch viele Leute unterwegs waren, bin ich im wahrsten Sinn des Wortes "ab durch die Hecke", habe mich hinter der Hecke hingesetzt und in kürzester Zeit war das Ei gelegt. Schnell noch das Handy genommen, Bilder gemachtt und wieder zurück auf den Weg. Als wäre nichts gewesen bin ich um etliches erleichtert weiter gegangen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Deleted User 12136 am 02 Nov 2020, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

einfach während der Arbeit mal eine kleine Wurst abgedrückt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Heidi »

Die draußen gefallen mir besser 💩. Wie hast du dich sauber gemacht?
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

Da waren ein paar Büsche und mit dem festgewachsenen Laub habe ich mich abgewischt.
Draußen gefällt es mir auch besser, aber man hat halt nicht immer die Gelegenheit dazu, leider!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Julia »

Danke fürs zeigen. Die draußen ist ja echt sehr dick. Die anderen haben auch eine schöne Konsistenz, wie ich finde. Auch wenn sie jetzt nicht so dick sind.
Lg Julia
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

Danke Julia!
Ich liebe dicke Würste, aber nur ganz selten geliongt es mir, eine solche herzustellen
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Julia »

Gerne doch!
Ja, das hat schon was. Klar nicht immer ist es so. Das ist auch irgendwie schön, wenn man nicht genau weis, was so ansteht. Man könnn höchstens damit rechnen, aber man erfährt es erst, wenn es passiert ist. Freut mich, das du dicke Würste magst. Ab und an stell ich ja auch was ein in meinem Tagebuch, aber das kennst du sicher schon.

Lg Julia
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

hier noch 2 neue Produktionen von dieser Woche
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

am Samstag Morgen im Bad hat es gedrückt und ich habe eine schöne normalgroße Wurst herausgedrückt. Ich war der Meinung, das sollte für diesen Tag genügen. Aber schon am Nachmittag habe ich erneut leichten Druck verspürt und nicht nachgegeben. Am Sonntag morgen habe ich festgestellt, da ist ordentlich was drin aber es hat sich schön fest angefühlt. also bleibt das ganze drin. Am Nachmittag ist zwischendurch der Druck wieder angestiegen, aber ich wollte noch bis Montag warten. Durch die fesrte Konsistenz der Wurst war das auch unproblematisch. Am spätern Abend dann plötzlich habe ich feststellen müssen, dass am Schließmuskel außen schon ein klein wenig was klebriges rausgerkommen ist. Also wieder der typische Fall. Wenn im Enddarm eine feste Wurst sitzt und es kommt weiche Masse nach, dann schiebt sich diese an der festen Wurst vorbei bis zum Ausgang. Ich habe aber nicht nachgegeben. Erst am Montag früh in der Arbeit nach 7 Uhr habe ich nicht mehr standhalten können und bin aufs Klo gegangen. Leider habe ich vergessen, vorher noch ein Lineal mitzunehmen, weil mich die Länge schon interessiert hätte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Deleted User 12136 am 07 Dez 2020, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

Ich habe das Bild dann ausgemessen. Der Klodeckel ist ca. 34 cm breit. Dann komme ich auf etwa 30 cm Länge und fast 6 cm Durchmesser an der dicksten Stelle. Dafür hat sich das Warten allemal gelohnt
Antworten