meine kleinen Freunde

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

Zur Abwechslung gibt heute Mittag Brei. Soeben von mir frisch zubereitet!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

Heute gibt es wieder was Weiches in der Toilette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

Heute ist der Anfang ins Wasser gesprungen, der Rest hat sich oben gehalten. Ich war überhaupt überrascht, dass schon wieder eine neue Lieferung gekommen ist, weil ich am Vortag früh um 8 Uhr und abends um 8 Uhr jeweils eine schöne, feste Wurst rausgedrückt hatte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von lunacy »

Bist richtig erfolgreich in letzter Zeit! Danke dir für die vielen schönen Fotos! :)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

Gerne doch! Ich liebe zu scheißen und wenn sich die Gelegenheit bietet, mach ich auch gerne mal Fotos.
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

Nachdem sich gestern erst am späten Nachmittag leichter Druck hinten eingestellt hat, habe ich beschlossen, bis zum nächsten Tag die Tür zu verschließen. Im Laufe des Vormittags ist der Druck dann aber so stark gestiegen, dass ich die Schleuße geöffnet habe. Hier das Ergebnis!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Flachspüler »

Sind sicher 60 - 70 Deka AA!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

Als es heute wieder gedrückt hat bin ich ins Klo gegangen und musste feststellen, dass Kabine 4 besetzt war. Also bin ich in Kabine 1 gegangen. Als erstes habe ich das Handy auf lautlos gestellt, damit es beim fotografieren nicht jedesmal klickt. Es muss ja niemand wissen, dass ich meine Geschäfte fotografiere. Dann habe ich mich aufs vorderste Ende der Kloschüssel gesetzt und abgedrückt. Schön vorsichtig, dass mein kleines Baby nicht gleich ins Wasser fällt und ertrinkt. Anschließend so geräuscharm als möglich ein paar Aufnahmen gemacht und dann meinen Arsch abgeputzt, gespült und bin gegangen. Leider habe ich nicht mehr feststellen können, wer in der 4. Kabine war. Ich weiß nur, dass er schwarze Schuhe angehabt hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Julia »

Danke wieder mal fürs zeigen. Schaut wieder schön aus, schöne Konsistenz. Von der Kabine 4 hast du garnichts gehört?

Lg Julia
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

Nein, leider. Der war schon vor mir drin und auch noch lange danach.Ich habe mich extra noch auf dem Gang herumgetrieben danach. entweder er hat noch nicht angefangen, als ich drin war oder er war mit seinen Geschäften schon fertig.
Antworten