meine kleinen Freunde

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von lunacy »

herbst20blatt hat geschrieben: 12 Mai 2021, 15:37 Nachdem ich gestern wieder einen Tag ausgesetzt habe, war das Ergebnis heute zufriedenstellend!
Du untertreibst... ;)

Sehr sehenswert ist es und war bestimmt super erleichternd. Danke dir!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gelöschter Benutzer 13180

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo herbst20blatt,
Ein schönes Gesamtkunstwerk. Wenn ich das richtig sehe, zeigt die markante Schleife auf den Verursacher, der beim ersten Bild am Rand der Schüssel steht :-)
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

Hallo Wurstfabrik,
ja, so kann man es sehen!
@lunacy: ja, es war sehr erleichternd, als der Druck weg war!
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

Gestern Nachmittag habe ich wieder Druck im Darm verspürt. Da ich die Ladung aber für einigermaßen fest gehalten habe, wollte ich ihr die Freiheit noch nicht schenken. Über Nacht war noch alles ganz gut. Aber schon zu Beginn der Arbeit ist der Druck spontan leicht gestiegen. Ich musste dann eine gute halbe Stunde im Keller arbeiten, da sind dann eine Menge, mächtig stinkende Fürze gekommen und der Druck ist plötzlich ins Unermessliche gestiegen. (Am Vortag habe ich reichlich Linseneintopf gegessen). Sobald ich meine Arbeit beendet hatte bin ich aufs Klo gegangen. Aufgrund des Brückemntages war zum Glück niemand anwesend. Also schnell noch 3 Stücke Papier auf den Klodeckel gelegt, das Handy hingestellt und es konnte losgehen. Über das Ausmaß der Ausscheidung war ich selbst erstaunt. Schnell noch fotografiert und die Ladung ab ins Wasser. Es hat mächtig gestunken in der Kabine, aber ich war ja immer noch allein. Beim Spülen hat es erst einen Rückstau gegeben, aber als die Schüssel fast voll war, hat der Druck gereicht, um den riesigen Ballen durchs Rohr zu drücken. Ich habe mich hinterher ungeheuer erleichtert gefühlt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Also allererste Sahne diese Ladung ! Die hätte von mir sein können :D :) :D. Linseneintopf ist ne gute Grundlage, um so ein widerspenstiges Monster zu produzieren. :-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3365
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Flachspüler »

Ja, da hat Wurstfabrik tatsächlich Konkurrenz bekommen. Hast Du danach die Klobürste verwendet?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wie sagt man so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft... :D :) :)
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

Flachspüler hat geschrieben: 14 Mai 2021, 14:19 Ja, da hat Wurstfabrik tatsächlich Konkurrenz bekommen. Hast Du danach die Klobürste verwendet?
Ja, dieser Block hat doch reichlich Spuren ringsum hinterlassen. Ganz unten waren dann immer noch ein paar Streifen, aber die habe ich zur Ansicht für die Nachfolger hinterlassen.
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

Hier mal wieder was kleines von mir
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Tobi1234 »

Hey, sieht aber schon sehr erleichternd aus und so wenig ist das auch nicht. Schöner Schiss 😁
Antworten