meine kleinen Freunde

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von butterfly90 »

Also der zweite Haufen, der auf den Klodeckel liegt, Wahnsinn! Ich finde es aber bemerkenswert, dass du selbst in der Arbeit Bilder für das Forum machst
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

butterfly90 hat geschrieben: 30 Apr 2021, 16:26 Also der zweite Haufen, der auf den Klodeckel liegt, Wahnsinn! Ich finde es aber bemerkenswert, dass du selbst in der Arbeit Bilder für das Forum machst
da kommen eben viele meiner Lieferungen an und ich kann sie gleich im Bild festhalten
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

Heute war mir wieder mal danach, meine Wurst auf dem Klodeckel zu platzieren. Gestern war ich ich den ganzen Tag nicht. erst abends um 8 Uhr hat sich eine Lieferung angekündigt. Nachdem ich aber den Eindruck hatte, die Ware ist schön fest, habe ich die Tür verschlossen. Erst heute Nachmittag habe ich gespürt, dass wieder eine neue Lieferung angekommen ist und ich habe allem die Feiheit geschenkt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Kompliment herbst20blatt, da steht Deine Wurstfabrik der Meinungen nichts nach!!
Gelöschter Benutzer 13180

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Es sollte "der Meinigen" heißen
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

Vielen Dank für dein Kompliment, Wurstfabrik!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Flachspüler »

Tolles Material!
Wurstfabrik, Du kannst falsche Einträge nachträglich ausbessern, indem Du auf den Bleistift (linkes der vier Felder rechts oben) klickst.

LG Flachspüler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Aaahh, wieder was gelernt, vielen Dank. Die Autokorrektur am Editor bringt manchmal Stilblüten hervor :-)
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

Gestern Abend ist wieder eine Lieferung an der hinteren Warenausgabe angekommen aber ich habe es abgelehnt, am Abend die Schleuße noch zu öffnen. Als im Laufe des Vormittags wieder eine Liefeung angekommen ist und die Ladeklappe es kaum mehr halten konnte, habe ich alles zusammen auf die vorbereitete Ebene liefern lassen. Dann habe ich die Bescherung eingewickelt und ins Klo befördert aber nur leicht gespült, so dass die gefüllte Papierrolle im Siphon stecken blieb. Stunden spätter war dann alles weg, nur noch ein paar kleine Köttel sind im Wasser geschwommen. Der Konsistenz nach waren sie aber vom Nachfolger.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

Nachdem ich gestern wieder einen Tag ausgesetzt habe, war das Ergebnis heute zufriedenstellend!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten