meine kleinen Freunde

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Julia »

Richtig schön siehts aus. Wie du selbst schreibst schön dick, feste und lang ist sie. Danke fürs beschreiben und zeigen. Wie du selbst schreibst, ja, das Warten hat sich gelohnt.

Lg Julia
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

Dies war die Sitzung vor meinem letzten Fund aus "gefundene Hinterlassenschaften"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

kleine Ergänzung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

Vor dem Urlaub nochmals ordentlich bei der Arbeit abgedrückt! Ich habe mich extra ganz vorne hingesetzt, damit das gute Stück nicht gleich ins Wasser fällt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 12086

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12086 »

Bei dem schönen Stück wäre es wirklich schade gewesen, wäre es direkt im Wasser gelandet!
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

diesmal war es nur eine kleine, aber schön geformte Wurst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

Hinten und vorne angespitzt. Ich weiß selbst nicht, wo der Anfang und wo das Ende ist
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

heute habe ich meine Wurst einfach in den Tiefspüler fallen lassen.
(Das rote daran kommt von Paprika, falls jemand beunruhigt ist)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Yahzee
Beiträge: 46
Registriert: 21 Apr 2017, 05:07
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Yahzee »

herbst20blatt hat geschrieben: 27 Nov 2020, 13:59 hier noch 2 neue Produktionen von dieser Woche
Ich muß sagen, diese schönen Haufen gefallen mir am besten!
Damit könnte man jede Menge anstellen.
Besonders damit rumschmieren und als Gleitmittel verwenden 👍
Mit Menschenscheiße spielen? Genuss pur!
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

Nachdem gestern nur eine kleine Wurst herausgekommen ist, habe ich sie eingewickelt in Papier und zurückbefördert, woher sie gekommen ist. Heute Früh habe ich dann schon einen leichten Druckanstieg registriert, aber es war nicht arg. Am späten Vormittag ist der Druck dann pötzlich massiv angestiegen und bei der nächsten Gelegenheit bin ich aufs Klo gegangen. Wie ich dann gespürt habe, wie die Wurst sich den Weg nach außen gebahnt hat, war ich doch über die Größe erstaunt. Beim Betrrachten war ich sehr glücklich über die Dimension dieser Ladung!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten