Bilder aus meinem Urlaub und danach.

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Bilder aus meinem Urlaub und danach.

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Möchte euch, etwas verspätet, ein paar Bilder aus meinem Urlaub zeigen.
War wieder im selben Ort wie letztes Jahr.

An einem der ersten Tage bin ich zu der Stelle gegangen wo ich letztes jahr schon einmal gekackt habe.
Im Gegensatz zum vorigen Jahr war diesmal schönes Wetter und deshalb auch mehr Leute unterweg.
Auch mußte ich diesmal nicht so dringend.
Habe dann einen Moment abgewartet wo nichts los war und bin in den Wald zum Baumstumpf von letztem Jahr.
Während ich letztes Jahr einfach vor den Stumpf gekackt habe, habe ich diesmal mein Geschäft im Stumpf versenkt.
20190821_3.jpg
Hier der Schiss vom letzten Jahr.

20200713_3.jpg
Und hier der von diesem Jahr.
20200713_2.jpg
Etwas näher.
20200713_1.jpg
Und hier das Resultat von nahem.

Eine Woche später mußte ich dann unterwegs plötzlich ziemlich stark.
Nachdem ich mir einen passenden Platz gesucht hatte wurde es dann plötzlich sehr dringend.
kaum hatte ich die Hose unten kam es auch schon heraus.
20200722_1.jpg
Hier der Haufen. Bereits von Fliegen erobert.
20200722_2.jpg
Und hier etwas weiter weg. Das weisse ist übrigens Klopapier kein Tempo.
20200722_3.jpg
Und hier der Kackplatz im Ganzen.

Ein Tag später habe ich es dann knapp bis ins Hotel geschaft und eine ordentlich Ladung ins Klo gesetzt.
20200723_1.jpg



Und hier noch ein Freischiss in meinem Garten nach meiner Rückkehr.
Bin vorm Schlafengehen noch einmal in den Garten gegangen und hatte eigentlich nur vor zu pissen.
Plötzlich war da ein gewaltiger Druck im Darm. Also schnell die Jeans herunter und etwas gehockt.
Und dann schoss es auch schon heraus.
Bin dann ohne abwischen (hatte ja nichts dabei) zurück ins Haus und hab mich sauber gemacht.

Am nächsten Morgen habe ich das Ergebnis dann fotografiert und ein paar Tage später in den Kompost geworfen.
20200905_1.jpg
20200905_2.jpg
Alles Liebe
Pipihannes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Bilder aus meinem Urlaub und danach.

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Hallo Pipihannes,
das war auf jeden Fall ein lohnender Urlaub für das Forum. Auch die Fliegen haben schon auf deinen Schiss gewartet. Schön dass du dich um den erhalt von Insekten kümmerst.
Schade dass der Urlaub vorüber ist, sonst könntest du den hohlen Baumstumpf noch mehr auffüllen. Da würde ich auch gerne mitmachen.
Antworten