Draußen ist's am schönsten

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Deleted User 12086

Re: Draußen ist's am schönsten

Beitrag von Deleted User 12086 »

Draußen scheißt es sich echt super! Tolle Bilder!
poo_out
Beiträge: 34
Registriert: 22 Feb 2020, 12:17

Re: Draußen ist's am schönsten

Beitrag von poo_out »

Nachdem ich heute das herrliche Herbstwetter genossen habe ;) , bin ich beim Update meines Archivs auf ein paar schöne alte Fotos gestoßen! Sie zeigen einen richtig gemütlichen Platz im Gebüsch. Der war damals so toll, dass ich mich mehrmals dort erleichtert habe! :D War jedes Mal ein geniales Gefühl, ein wenig im Halbschatten zu hocken, die frische Luft untenrum zu spüren und dem Druck nachzugeben.

Würde mich über weitere nette Kommentare freuen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3376
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Draußen ist's am schönsten

Beitrag von Flachspüler »

Schönes AA, laß es liegen.
Grausiches Papier, nimm es mit.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Draußen ist's am schönsten

Beitrag von PoomanAndy »

Doch,draußen ist es am schönsten,ich hab nur 4 Kilometer bis zur Arbeit und nach Feierabend-da drückt es nicht selten,fahre ich an einem Waldrand vorbei,da lässt es sich super scheißen.
Beim Parkplatz ist ein Abfallbehälter da kommt das benutzte Papier rein.Ich mach das jetzt seid Frühjahr und jede Jahreszeit hat ihren Reiz.
Im Frühjahr wenn die Natur erwacht,im Sommer wenn sich die Fliegen dran laben,im Herbst beim scheissen den bunten Wald genießen.
Winter hab ich noch nicht,aber das wird seinen Reiz haben im Schnee rein zu kacken bzw. die Kälte was den Haufen schön dampfen lässt.
Diese Art von Freiheit genieße ich immer wieder gern.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Draußen ist's am schönsten

Beitrag von semic »

Wie heißt es doch so schön... "den Täter zieht es immer an den Tatort zurück..."
Man sieht, daß Dir das Plätzchen gut gefallen hat. Hat ja gewisse Vorteile, da weiß was man, was man hat. Keine aufwendige Suche nach anderen verschwiegenen Örtchen, dazu gleich noch ein paar nette Erinnernungen. Da setzt man gerne noch eine ordentliche Wurst dazu.
Aber mit den Tempos hat Flachspüler schon ein bischen recht. Gerade an geschützten Orten dauert das ewig, bis die vergehen. Einfach ein bischen abseits in der Erde entsorgen. Ist aber natürlich Geschmackssache, manchen gefällt evtl. auch gerade dieser Anblick.
Grüße, semic
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Draußen ist's am schönsten

Beitrag von Heidi »

Ich stelle mir gerade vor, wie du die Würste dort abgelegt hast 😂. Aber bezüglich des Papiers muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Das gehört nicht dorthin. Am besten du nimmst es mit oder vergräbst es.
Mach weiterhin draußen und berichte! 🙃
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
WildKacker
Beiträge: 142
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Draußen ist's am schönsten

Beitrag von WildKacker »

Sehr schön,
ich hoffe, ich finde mal wieder durch Zufall so eine Stelle, da würde ich gleich auch noch einen drauflegen :D
poo_out
Beiträge: 34
Registriert: 22 Feb 2020, 12:17

Re: Draußen ist's am schönsten

Beitrag von poo_out »

Etwas Deko darf es schon sein. Sonst ist es doch etwas öde.
Außerdem hat man dann wenigstens einen Hinweis, wenn man sich an Stellen mit schlechter Sicht erleichtert...
00013.JPG
(z.B. im Dunkeln von einer Brücke herunter)

oder zur Warnung anderer Leute!
00014.JPG
00015.JPG
00016.JPG
00017.JPG
(z.B. auf einem Parkplatz)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
poo_out
Beiträge: 34
Registriert: 22 Feb 2020, 12:17

Re: Draußen ist's am schönsten

Beitrag von poo_out »

Damals in dem kleine Eichenwäldchen war auch eine entspannende Atmosphäre.
00018.JPG
00019.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Draußen ist's am schönsten

Beitrag von Heidi »

Du hast ja Recht, dass es draußen richtig schön ist. Aber mach doch mit dem Papier nicht immer so eine Sauerei. Steck es unter einen Stein, eine Wurzel oder nimm's am besten zum nächsten Mülleimer mit.
Deine Portionen machen ohne das Papier durchaus etwas her. Und im Wald sind die auch schnell von alleine wieder weg.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten