[EXPLICIT] Auf den Boden pissen

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Müderalex
Beiträge: 18
Registriert: 23 Jul 2020, 15:53

[EXPLICIT] Auf den Boden pissen

Beitrag von Müderalex »

Ich muss zugeben, der Beitrag unter mir, hat mich inspiriert 😉 Ich hatte sowieso schon die ganze Zeit Druck auf der Blase und dachte ich pisse einfach mal voll auf den Boden 🤷🏻‍♂️ Meine Socken sind auch nass geworden, da der ganze Boden jetzt volle Pisse ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf den Boden pissen

Beitrag von JrgF »

Das macht doch viel zu viel Arbeit, warum nicht in der Dusche oder jetzt im Sommer am See oder Freibad im Wasser oder auf der Liegewiese.
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 240
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Auf den Boden pissen

Beitrag von peebody »

Schön abgepisst! Ja, manchmal macht es einfach Spass richtig rumzusauen. Ich will dann meine (am besten richtig schön gelbe Pisse) irgendwo hinspritzen sehen, wo sie eigentlich nicht hingehört. Fremdes Eigentum ist natürlich tabu.
Müderalex
Beiträge: 18
Registriert: 23 Jul 2020, 15:53

Re: [EXPLICIT] Auf den Boden pissen

Beitrag von Müderalex »

Genau, stimme peebody zu. Macht einfach Spaß manchmal alles einzusauen. Mache ich meistens wenn ich eh eigentlich putzen wollte. Dann kann ich mich auch nicht mehr davor drücken das Bad zu putzen, da es sonst höllisch stinkt 😂 von daher hilft mir das sogar beim Prokrastinieren.
Gelöschter Benutzer 11740

Re: [EXPLICIT] Auf den Boden pissen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 11740 »

...so etwas mache ich auch sehr gerne :-)
Müderalex
Beiträge: 18
Registriert: 23 Jul 2020, 15:53

Re: [EXPLICIT] Auf den Boden pissen

Beitrag von Müderalex »

Sehr schönes Bild @mann076 👌🏽Danke fürs teilen
Lala1998
Beiträge: 23
Registriert: 23 Nov 2022, 09:58

Re: [EXPLICIT] Auf den Boden pissen

Beitrag von Lala1998 »

Arww alles voll pissen
Antworten