[EXPLICIT] Einfach auf den Boden

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Tomalak2
Beiträge: 175
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Einfach auf den Boden

Beitrag von Tomalak2 »

Danke für das Moderieren, so dämliche Kommentare braucht man echt nicht....

@Peebody Schönes Pic hat bestimmt Spass gemacht.
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Einfach auf den Boden

Beitrag von Gießkanne »

lunacy hat geschrieben: 08 Sep 2020, 12:59
Benjamin200 hat geschrieben: 08 Sep 2020, 12:49 Wenn das eine Frau machen würde, wäre das sehr geil, aber nicht aus nem ekelhaften schwanz, das will wirklich keiner sehen!!!!!!!!!
Zügel dich! Du befindest dich im Forum der Aufnahmen Boys, das Thema ist markiert mit "EXPLICIT", heisst: da wird was zu sehen sein. Es gibt also keinen Grund hier beleidigend zu werden. Und wenn du Frauen sehen willst, suche im "Girls"-Forum. Vielleicht findest du was.

Aufgrund bereits zwei erfolgter Verwarnungen durch coopro werde ich deinen Account aufgrund deiner Ausdrucksweise nun für 2 Wochen sperren. Zeit zum Nachdenken also...
Gute Idee ;) Wenn er sowas nicht sehen will, dann soll er doch in die Girlecke gehen ;) Ansonsten muß man annehmen, daß er Angst davor hat, daß ihn solche Bilder geil machen ;) Sorry, wenn ich das mal so kraß ausdrücke
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Einfach auf den Boden

Beitrag von peebody »

Danke für eure meist recht freundlichen und anregenden Kommentare. Ich war mir nicht darüber im Klaren, dass es in diesem Forum Leute gibt, die den Anblick (m)eines urinierenden Glieds so schrecklich finden :roll: Sie können sich aber sicher sein, dass ich nicht an solche Leute gedacht habe, als das Bild entstanden ist und ich hoffe, dass deren Libido keinen dauerhaften Schaden davonträgt :lol:
Antworten