Erstes Mal Outdoor

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Yoschi
Beiträge: 17
Registriert: 16 Mai 2020, 18:02

Erstes Mal Outdoor

Beitrag von Yoschi »

Gestern Abend war ich angeln und auf einmal hat es an beiden Öffnungen gedrückt. Dem Druck musste man Entspannung lassen😉
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: Erstes Mal Outdoor

Beitrag von kackwurstfreak »

wow, da hast du zu später Stunde aber ein echtes Meisterstück in den Sand gesetzt!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Erstes Mal Outdoor

Beitrag von Flachspüler »

Schönes festes AA, danke für die beiden Farbphotographien!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Erstes Mal Outdoor

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Hi Yoschi,
das sind ja wirklich tolle Oschis, die du da in den Sand gestzt hast. Ich bin echt begeistert davon. Und im Sand kann man unbedenklich mit Genuss hinten und vorne gleichzeitig loslegen. Einfach genial gemacht!!!
abseiler
Beiträge: 106
Registriert: 13 Jul 2014, 12:18

Re: Erstes Mal Outdoor

Beitrag von abseiler »

Wow...das kann ich mir sehr gut vorstellen wie die an der Rosette angeklopft hatten :-).. Hast auch ein schönes Plätzchen gefunden alles freizulassen. Vielen Dank dass du uns daran teilhaben lässt und lg vom abseiler.
kacktrus
Beiträge: 47
Registriert: 15 Apr 2015, 07:19

Re: Erstes Mal Outdoor

Beitrag von kacktrus »

Da hast du ja einen Superschiß abgelegt, das hat sicher gut getan. Mußtest du nicht wischen, da liegt gar kein Papier.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Erstes Mal Outdoor

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Was ihr Jungs beim Angeln aufs Klo geht :-D

Mein Freund hat da auch schon das eine oder andere Geschäft in der Nähe gemacht :-D
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Erstes Mal Outdoor

Beitrag von semic »

Also bei so einer Wurst hat sich das aber richtig gelohnt, da ist ordentlich was zusammengekommen.
Wie ist denn das "Erstes Mal Outdoor" gemeint ? Dein erster Outdoor-Beitrag hier oder am Ende sogar Dein erster Outdoor-Schiss überhaupt ?
Jedenfalls ein schöner Einstand.
Grüße, semic
Yoschi
Beiträge: 17
Registriert: 16 Mai 2020, 18:02

Re: Erstes Mal Outdoor

Beitrag von Yoschi »

semic hat geschrieben: 05 Jun 2020, 14:43 Also bei so einer Wurst hat sich das aber richtig gelohnt, da ist ordentlich was zusammengekommen.
Wie ist denn das "Erstes Mal Outdoor" gemeint ? Dein erster Outdoor-Beitrag hier oder am Ende sogar Dein erster Outdoor-Schiss überhaupt ?
Jedenfalls ein schöner Einstand.
Grüße, semic
Das war mein erster Outdoor schiss überhaupt
Yoschi
Beiträge: 17
Registriert: 16 Mai 2020, 18:02

Re: Erstes Mal Outdoor

Beitrag von Yoschi »

Da wollte ein bisschen Sekt aus mir
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten