frische Ladung

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Benutzer 11017 gelöscht

frische Ladung

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Heute in der Arbeit hat es wieder einmal gedrückt. Ich habe dann vorsorglich Papier auf den Klodeckel gelegt und abgedrückt. Aber schon 2 stunden später habe ich schon wieder Druck verspürt. diesmal habe ich dann einfach alles ins Wasser gedrückt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: frische Ladung

Beitrag von Flachspüler »

Sehr schönes AA, danke für die Bilder.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: frische Ladung

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Danke. Freut mich, wenn es gefällt!
Benutzer 11017 gelöscht

Re: frische Ladung

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

am Montag früh ist dieses Gelege auf die Welt gekommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: frische Ladung

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Nachdem ich gestern nichts von mir gegeben habe, war heute der Druck schon sehr groß. So habe ich einer großen Wurst die Freiheit geschenkt. Leider hatte ich kein Lineal dabei, so kann man die Dicke der Wurst nicht so richtig erkennen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: frische Ladung

Beitrag von lunacy »

Respekt, das ist ein ganz schönes Kaliber! :shock: 8-)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 11017 gelöscht

Re: frische Ladung

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Danke!
Ich war auch ganz zufrieden damit!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: frische Ladung

Beitrag von Julia »

Das glaube Ich dir, das du da zufrieden warst. Sieht schön erleichternd aus. Es muss ja auch kein Lineal oder sonstwas sein. Niemand muss hier was bewesien. Ich denke, man sieht es auch so, wie dick, wie viel es denn letztendlich geworden ist.
Danke fürs einstellen.

LG Julia
Benutzer 11017 gelöscht

Re: frische Ladung

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Heute ist der Anfang wenigstens schön fest gewesen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: frische Ladung

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich im Wald kurz angehalten und bin schnell etwas los geworden!
Die Ladung war sehr weich und ich habe keien halbe Minute gebracut, bis alles erledigt war. Schnell noch mit ein paar alten Blättern das Loch abgewischt, ein paar Aufnahmen gemacht und schon war ich wieder im Auto. Es war neben einem Trampelpfad und ich wollte auch nicht von einem Jogger gesehen wwerden!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten