Video: Waschbeckenpissen

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzer 11034 gelöscht

Video: Waschbeckenpissen

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

Habe ein Video hochgeladen, wie ich in einem Café ins Waschbecken im Herenklo pisse. Dabei spritzt beträchtlich viel meiner Pisse darüber hinaus, und läuft die Wand runter.

https://www.xtube.com/video-watch/me-pi ... k-43232881
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Video: Waschbeckenpissen

Beitrag von Flachspüler »

Mit dem grundsätzlichen Thema triffst Du voll meine Vorliebe - Waschbeckenpinkeln.
Was mir weniger gefällt, ist die Tatsache, daß Du da gleich drüberpisst und es die Wand runterrinnen läßt. Das kommt nicht gut und wirft kein gutes Licht auf uns gesitteten Waschbeckenpinkler, die alles schön in den Abfluß pissen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 11034 gelöscht

Re: Video: Waschbeckenpissen

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

Flachspüler hat geschrieben: 16 Mär 2020, 16:12...und es die Wand runterrinnen läßt.
Das war weder beabsichtigt, noch ist es mir währenddessen aufgefallen. Das Waschbecken war zur Wand nicht abgedichtet. Wenn ich jetzt in ein Waschbecken pissen will, schaue ich immer kurz ob es abgedichtet ist, bevor ich es losspritzten lassen. Man lernt ja dazu.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Video: Waschbeckenpissen

Beitrag von Flachspüler »

Sehr gut, Dicke Klüten. Übrigens sei herzlich gegrüßt im Club der Waschbeckenpinkler! Schön, einen weiteren Optimalpinkler im Forum zu haben. ;)
Danke auch für Dein Interesse an meinem Tagebuch.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Video: Waschbeckenpissen

Beitrag von Weitpisser »

Ich pisse gern ins Waschbecken, nicht neben oder übers oder gar mit Absicht die Armatur voll, schließlich spüle ich damit nach und wasche mir die Hände
Das Waschbecken hat gerade den Vorteil dass man dabei stehen kann und nichts vollsaut
Als Alternative wenn Eltern, Verwandte oder Freunde wollen dass ich mich beim kleinen Geschäft setzen soll
Antworten