Eine neue Ära

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Benutzer 2963 gelöscht

Eine neue Ära

Beitrag von Benutzer 2963 gelöscht »

Habe es lange Zeit genossen, mich beim kacken anal zu fingern und dabei meinen Darm anzuregen um so viel zu scheißen wie es geht. Doch nach meinem Krankenhausaufenthalt hab ich mich entschieden, nur noch "natürlich" zu kacken. Dies ist das erste Ergebnis dieses Vorhabens.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 10777 gelöscht

Re: Eine neue Ära

Beitrag von Benutzer 10777 gelöscht »

Das kann sich echt sehen lassen! Gerne mehr von solchen Fotos! :) Oder gerne auch Videos :)
Benutzer 2963 gelöscht

Re: Eine neue Ära

Beitrag von Benutzer 2963 gelöscht »

Mir fällt jetzt erst auf, wie gestochen scharf diese Kamera ist :D
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Eine neue Ära

Beitrag von Mister_Mist »

Oh da ist dir ja ein wenig neben das Papier.
Hoffentlich war es wo, wo du es nicht weg machen musstest!?
Benutzer 2963 gelöscht

Re: Eine neue Ära

Beitrag von Benutzer 2963 gelöscht »

Mister_Mist hat geschrieben: 19 Jan 2020, 16:26 Oh da ist dir ja ein wenig neben das Papier.
Hoffentlich war es wo, wo du es nicht weg machen musstest!?
Wegmachen muss man's ja immer irgendwann. Aber war in heimischem Territorium. Wurde etwas größer als geplant. :D
Benutzer 2963 gelöscht

Re: Eine neue Ära

Beitrag von Benutzer 2963 gelöscht »

Wie erwartet kam die heutige sich bereits angekündigte Ladung raus. Hab mehr erwartet, aber bestimmt kommt gleich noch was nach :mrgreen: ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 10777 gelöscht

Re: Eine neue Ära

Beitrag von Benutzer 10777 gelöscht »

Auch nicht schlecht da so auf dem Boden! :) Und, kam noch was hinterher?
Benutzer 2963 gelöscht

Re: Eine neue Ära

Beitrag von Benutzer 2963 gelöscht »

Isabella301 hat geschrieben: 19 Jan 2020, 23:26 Auch nicht schlecht da so auf dem Boden! :) Und, kam noch was hinterher?
Enttäuschender Weise leider nicht. Dafür morgen bestimmt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 10816 gelöscht

Re: Eine neue Ära

Beitrag von Benutzer 10816 gelöscht »

Das sieht alles richtig toll aus!
Deleted User 10803

Re: Eine neue Ära

Beitrag von Deleted User 10803 »

Unter neuem Account, hier was ich vorhin hergestellt hab. Hab lange genug darauf gewartet. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten