[EXPLICIT]Dringend am Wandererparkplatz

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Deleted User 3005

[EXPLICIT]Dringend am Wandererparkplatz

Beitrag von Deleted User 3005 »

Heute war es soweit es war fast nicht mehr auszuhalten also fuhr ich den nächstliegenden Wandererparkplatz an. Beim aussteigen spürte ich schon wie es in meiem Darm bis zum Kackloch brodelte. Jetzt aber schnell mit Klopapierrolle in der einen Hand einige Schritte in den Wald, Leggins und Slip hastig heruntergezogen in die Tiefe hocke und schon begann sich mein Darm und Blase ohne größere Anstrengung zu entleeren. Es war ein ziemlich grosser Kackhaufen.Nach 5 Minuten abhocken wurde es mir dann doch zu kalt, also noch abwischen und fertig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Deleted User 3005 am 13 Jan 2021, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dringend am Wandererparkplatz

Beitrag von Flachspüler »

Wunderschön, danke für die Photos!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Dringend am Wandererparkplatz

Beitrag von semic »

trommelpo hat geschrieben: 01 Jan 2020, 21:46 Heute war es soweit es war fast nicht mehr auszuhalten
Wie sich das liest hast Du anscheinend ganz schön eingehalten um da dann eine geballte Ladung hinsetzen zu können. Alle Achtung. Sieht wirklich danach aus als ob da die Gefahr bestand, daß sich das demnächst selbständig gemacht hätte. Und ein kräftiger Schiss in freier Natur ist immer eine schöne Sache. Wenn es sein muß, dann halt auch mal direkt am Wanderparkplatz.
Das verleiht dem Geschäft sicherlich nochmal einen besonderen Kitzel. Hattest Du Dir das Plätzchen vorher auch schon ausgeguckt ?
Ich musste an so einem Parkplatz bislang noch nicht abladen, habe dort aber beim Pinkeln schon mal einen riesigen Scheisshaufen hinter einem Schuppen gefunden. Ich habe den- , oder wie ich insgeheim gehofft habe, diejenige um diesen Schiss sehr beneidet.
Grüße, semic
Deleted User 12136

Re: [EXPLICIT]Dringend am Wandererparkplatz

Beitrag von Deleted User 12136 »

Das ist wirklich ein ordentlicher Haufen geworden. Kein Wunder, dass du einen Zwischenstopp einlegen musstest. Ist die Aufnahme von deinem Po nach dem Abdrücken? Dann hast du das Loch für die weiche Ladung aber sehr schön sauber bekommen! :P
Deleted User 3005

Re: [EXPLICIT]Dringend am Wandererparkplatz

Beitrag von Deleted User 3005 »

Ja es war ziemlich dringend hatte schon Krämpfe und kaum mehr Kontrolle darüber musste auch kaum pressen schon ging es los. Kam mir vor dass
es gar nicht mehr enden will dementsprechend war auch dann mein Kackhaufen. Das letzte Foto von meinem Kackloch ist nach dem abwischen mit Klopapier entstanden.
Antworten