Im Wald

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Im Wald

Beitrag von semic »

Habe gestern das schöne Wetter für einen ausgedehnten Waldspaziergang genutzt, weil ich nach längerer Zeit mal wieder draußen scheißen gehen wollte.
Nach einer ganzen Weile hab ich dann den Weg hinter mir gelassen und bin weiter reingegangen. Ich hab dann dort nach einem stillen, einladenden Plätzchen gesucht, an dem ich schön in Ruhe meinen Haufen machen konnte. Bald war das passende gefunden, und ich konnte rundum von verschneiten Bäumchen umgeben meine Hosen runterlassen. Schon voller Vorfreude genoß ich noch kurz die Stimmung und begann dann erst langsam zu drücken.

Es dauerte anfangs noch ein bischen, aber dann spürte ich, daß es losging und von selbst kam. Ich hörte also auf zu drücken und genoß, wie sich die lange, feste Wurst ganz langsam hinten raus schob.
Was für eine Wohltat, sich so auszuscheißen. Ich freute mich schon auf den Anblick meines Kackhaufens hinterher, riechen konnte man ihn schon ganz gut.
Trotzdem blieb ich noch kurz hocken und genoß die Erleichterung, bevor ich mir den Hintern abwischte und mein Werk begutachten konnte. Eingesunken im Schnee und einen angenehmen Duft verströmend lag dann auch ein dicker, tiefbrauner Haufen. Das hatte sich gelohnt.
Ich machte noch ein paar Bilder und begab mich mit einem Gefühl anhaltender Erleichterung auf den Heimweg.

Ich kann allen nur empfehlen, von Zeit zu Zeit mal so einen Spaziergang zu machen, ich habe jedenfalls schon lange nicht mehr so gut geschissen.

Grüße, semic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
scatvoyeur
Beiträge: 223
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Im Wald

Beitrag von scatvoyeur »

Hey, Danke für dein Beitrag, sieht echt super aus und grade in so einer schönen umgebung muss das echt super gewesen sein:) mach weiter so:) vllt werde ich wenn es die zeit zulässt auch mal raus in den wald gehen:)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Im Wald

Beitrag von lunacy »

Ich muss den Beitrag mal wieder nach oben holen. ;)
Klasse sieht das aus, semic und deine Idee mit dem Spaziergang und dem ruhigen Plätzchen im verschneiten Wald hat was! Danke. Bekomme grad Lust auf nen Spaziergang. :lol:

Gab es denn weitere Erlebnisse von dir dieser Art?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Im Wald

Beitrag von semic »

Freut mich, daß Dir mein Beitrag gefallen hat und Du ihn zusammen mit dem Ergebnis dieser schönen Sitzung quasi aus dem Archiv wieder ans Licht befördert hast.

Ich erinnere mich immer wieder gerne daran zurück, wie ich da mit heruntergelassenen Hosen an meinem verschneiten Plätzchen sitze. Erst noch ein bischen die friedliche Stille auf mich einwirken lassen, dann wird es aber auch Zeit, endlich genüßlich meinen dicken, fetten Haufen da hinzusetzen. Ein sanftes Andrücken, dann ein Abgang wie das sprichwörtliche abseilen: in einem Stück, zum Ende hin Fahrt aufnehmend. Eine richtig schöne Ladung, die Erleichterung war noch eine ganze Weile spürbar.

Es war wirklich ein großartiger Schiss und ich war wirklich froh, daß ich ihn dort draußen hingesetzt habe.
Leider klappt das selten so optimal, wie hier. Es gibt hier noch ein paar weitere Berichte von mir, aber ich war jetzt schon ein Weilchen nicht mehr draußen aktiv. Entweder fehlt die Zeit, oder der Druck - es soll sich ja auch ordentlich lohnen. Manchmal musste die aufgesparte Ladung auch als Notschiss eiligst in die heimische Schüssel gedrückt werden. Aber ich hoffe, daß es bald mal wieder so richtig klappt. Im großen und ganzen ziehe ich die kühle Jahreszeit auch vor, entspanntes scheißen ohne nervige Insekten.

Hier noch ein Bild, daß meinen Kackplatz in voller Schönheit zeigt, so wie ich ihn hinterlassen habe. Es ging dabei weniger um die Details meines Haufens, sondern das Ambiente. Ich denke, ihr könnt nachvollziehen, warum ich gerne genau dort hinscheissen wollte.

Grüße, semic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Im Wald

Beitrag von outdoorman »

Hallo Semic

Ja, das ist ein sehr hübscher Ort ... :D

Wie hast Du's mit dem Abwischen gehalten - Schnee, TP...? Da sieht keine Spuren... :roll:


LG,
andi25
Beiträge: 78
Registriert: 29 Jun 2016, 18:49

Re: Im Wald

Beitrag von andi25 »

geil muss mir auch mal ein plätzchen suchen wo ich mich ausscheissen kann :-D
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Im Wald

Beitrag von lunacy »

semic hat geschrieben:Ich denke, ihr könnt nachvollziehen, warum ich gerne genau dort hinscheissen wollte.
Allerdings, das kann ich gut nachvollziehen!!!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Im Wald

Beitrag von semic »

outdoorman hat geschrieben:Hallo Semic

Ja, das ist ein sehr hübscher Ort ... :D

Wie hast Du's mit dem Abwischen gehalten - Schnee, TP...? Da sieht keine Spuren... :roll:


LG,
Hallo Outdoorman,
Danke für den Kommentar. Wenn kein Bergpanorama mit Eisenbahnviadukt verfügbar ist, muß man nehmen was kommt ;)
Ich hab das Papier irgendwo seitlich ins Gebüsch geschmissen, weil ich es nicht mit auf dem Bild haben wollte. Mach ich mal so oder so.
Schnee habe ich auch schon mal benutzt, als mir nach einem Schmierschiss fast das Papier ausgegangen wäre. Seitdem nehme ich immer reichlich mit
:D Aber sich den Hintern mit Schnee zu wischen war nicht mal unangenehm, schön erfrischend. Allerdings eine recht feuchte Angelegenheit.
Grüße, semic
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Im Wald

Beitrag von gerhard1941 »

Da wird aber der Arsch ganz schön kalt beim scheißen im Schnee
Antworten