Seit Monaten an den gleichen Baum pinkeln.

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
intourine
Beiträge: 3
Registriert: 10 Okt 2017, 15:44

Seit Monaten an den gleichen Baum pinkeln.

Beitrag von intourine »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und ich hoffe, daß es euch gefällt, was ich hier so mitzuteilen beabsichtige. Wie Ihr vielleicht schon an meinem Nickname... intourine... erkannt habt, gibt es für mich kaum etwas geileres als pinkeln und alles was damit in jedweder Weise zu tun hat. Dabei gibt es für mich auch kaum einen Unterschied zwischen Männlein oder Weiblein. Naja... bei uns Männern find ich es absolut klasse, wenn wir es - wie ich es übrigens nur tue - einfach durch die Vorhaut laufen lassen OHNE diese vorher zurückzuziehen. Aber ich werde an gegebener Stelle nochmal etwas präziser auf meine Vorlieben eingehen... also falls gewünscht natürlich. Nun aber zu dem Bild, das ich hier (versuche) zu posten:

Wie viele von Euch wohl auch, befinde ich mich an allen Arbeitstagen des Jahres stets auf dem gleichen Weg. Bei mir führt dieser Weg durch eine weite bäuerlich geprägte Parklandschaft mit zahlreichen kleinen Wäldchen. Auf etwas der Hälfte des Weges liegt ein kleines Waldgebiet in dem ich Ende 2017 einen etwas, sagen wir mal "diskret" stehenden Baum ausgemacht habe. Nun ja... seither habe ich mich bereits 87 Mal an diesem Baum erleichtert und benutze dafür stets die gleiche Stelle. Inzwischen ist diese Stelle sogar schon an einer etwas dunkleren Verfärbung erkennbar. Jedenfalls habe ich von jedem Mal auch ein Video erstellt aus dem ich im Nachhineien und in zwangloser Abfolge immer mal wieder ein paar Bilder extrahiere. Hier habe ich nun mal eines angefügt und hoffe, daß es Euch gefällt und ich würde bei Gelegenheit gerne noch mehr aus meiner sehr umfangreichen Datenbank präsentieren...

Viele Grüße, intourine

Edit: Das ist jetzt nicht das Bild, das ich eigentlich zeigen wollte, aber da die Funktion des Hochladens hier derzeit nicht zur Verfügung steht poste ich jetzt mal einen externen Link.
Bild
Zuletzt geändert von intourine am 27 Mär 2019, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
intourine
Beiträge: 3
Registriert: 10 Okt 2017, 15:44

Re: Seit Monaten an den gleichen Baum pinkeln.

Beitrag von intourine »

Tja... meine Bilder will er hier wohl irgendwie nicht...
HerbyXXL
Beiträge: 550
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Seit Monaten an den gleichen Baum pinkeln.

Beitrag von HerbyXXL »

Bilder hochladen funktioniert derzeit nicht, leider!
viewtopic.php?f=15&t=4471&start=20
Dazu findet man auf dieser Seite eine Stellungnahme des Administrators.
intourine
Beiträge: 3
Registriert: 10 Okt 2017, 15:44

Re: Seit Monaten an den gleichen Baum pinkeln.

Beitrag von intourine »

Ah. OK. Danke für die schnelle Antwort. Das hatte ich nicht gesehen. Dann versuche ich es mal als externes Bild einzufügen...
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Seit Monaten an den gleichen Baum pinkeln.

Beitrag von Flachspüler »

Schiffst Du da auf dem Bild? Es ist ein sehr ästhetisches, gelungenes Bild. Da bekomm ich gleich Durst.
Schiffe bitte nicht ständig den gleichen Baum an, das wird ihm auf die Dauer nicht gut bekommen, er könnte mittelfristig Schäden davontragen. Verteil Dein Lulu auf alle Bäume, jeder ein mal.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten