Auf dem Campingplatz in die Dusche gepisst

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
CrazyAndy38
Beiträge: 55
Registriert: 07 Apr 2018, 04:34
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Auf dem Campingplatz in die Dusche gepisst

Beitrag von CrazyAndy38 »

Letzens bin ich auf dem Campingplatz Barfuss herum gelaufen und musste pinkeln. Ich wollte die öffentlichen Toiletten natürlich nicht betreten, ohne was an den Füssen zu haben, da sich dort bestimmt einige Urinspuren auf dem Boden befinden. Direkt nebenan befanden sich die öffentlichen Duschen, schön mit getrennten Duschkabinen, in denen sich auf dem Boden zwar auch einige Spuren von Urin befinden können, diese werden aber bei jedes mal weg gespült, wenn jemand duscht. Ich ging also in eine Duschkabine, zog meine Badehose etwas herunter und lies einfach laufen. Ich pinkelte freihändig einen waagerechten Strahl auf meinem Pimmel direkt an die Fliesen an der Wand an denen alles schön herunter auf den Boden lief. Wenn ich direkt auf den Boden gepinkelt hätte, wäre mein Saft sicher nebendran in die Duschkabine gelaufen und mich hätte jemand erwischen können. Da ich gerne wie ein Hund "Revier markiere", pisse ich nie in den Abfluss, sondern verpisse die komplette Dusche so gut wie es geht.

Ich hab also einfach meine Blase in einer Kabine der öffentlichen Duschen auf dem Campingplatz entleert. Als meine Blase leer war, zog ich ganz schnell meine Badehose wieder nach oben und verlies die Dusche, ohne vorher Wasser laufen zu lassen. Meine Urin war sowieso relativ klar, so dass es dem Nachfolgenden, der die Kabine betreten wird, nicht auffallen wird, dass ich in die Dusche gepinkelt habe. Er wird also mit seinen Füssen in meinem Urin stehen, bevor er das Wasser laufen lässt und anfängt zu duschen. Die Duschen sind dort auf dem Campingplatz übrigens in einem gelben Ton gefliesst. Wäre mein Urin also gelb gefärbt gewesen, wäre es auch nicht sonderlich aufgefallen, dass ich in die Dusche gepisst hab.

Sollte dies jetzt Irgendjemand eklig finden, dass ich einfach so in die Dusche pisse, wo andere ahnungslos Barfuss mit den Füssen rein laufen, der sollte mal bedenken, dass ich garantiert nicht der einzige bin, der dort einfach in die Dusche pisst. Warum pinkelt er denn nicht auf einfach in die Dusche? Mir würde es absolut nichts ausmachen, wenn jemand vor mir in die Duschkabine gepisst hat. Ich stehe nämlich darauf. Ich stehe darauf, an Orten zu pinkeln, wo man es nicht macht und ich stehe darauf, anderen beim pinkeln zu zuschauen. Zuhause pinkel ich schon seit meiner Kindheit an immer beim duschen.

03_03.mp4
01A (10.10.2018).mp4
Public 2C_02 Anti-Shake_1.mp4
[/color][/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Maxiping
Beiträge: 188
Registriert: 29 Okt 2014, 08:28

Re: Auf dem Campingplatz in die Dusche gepisst

Beitrag von Maxiping »

In die Dusche pinkeln tut wohl jeder. Aber sich dann grausen, wenns andere getan haben, das finde ich schon seltsam...
Antworten