Audioaufnahme groß ganz dringend

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzer 6128 gelöscht

Audioaufnahme groß ganz dringend

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

Morgen, ich musste heute ganz dringend aufs Klo (ich glaube, wegen der Chips, die ich gestern Abend gegessen hatte). Es war megadringend und ich dachte, ich mache mir in die Hose. Deswegen musste ich aufs Klo rennen und hab trotzdem in letzter Sekunde geschafft, den Klodeckel aufzuheben, mich drauf zu setzen und mich zu entspannen. Hab sogar vergessen, die Tür abzuschließen. Das war wie eine Explosion und danach sah ich, dass es in alle Richtungen gespritzt hatte. Hab für Euch versucht, eine Audio und ein Bild zu machen.

LG

Paprika
Zuletzt geändert von Benutzer 6128 gelöscht am 20 Feb 2020, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
FAZI
Beiträge: 507
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Audioaufnahme groß ganz dringend

Beitrag von FAZI »

Cool. Waren die Chips scharf?
Benutzer 6128 gelöscht

Re: Audioaufnahme groß ganz dringend

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

Ich habe diese Chips gegessen (1,5 Tüten gestern beim Lesen, Zocken und Serienschauen). Waren nicht scharf, ich mag sie
Zuletzt geändert von Benutzer 6128 gelöscht am 20 Feb 2020, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 6128 gelöscht

Re: Audioaufnahme groß ganz dringend

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

hier noch eine weitere Audioaufnahme, genauso dringend
Zuletzt geändert von Benutzer 6128 gelöscht am 20 Feb 2020, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
FAZI
Beiträge: 507
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Audioaufnahme groß ganz dringend

Beitrag von FAZI »

Hast du vorher wieder die Chips gegessen?
Benutzer 6128 gelöscht

Re: Audioaufnahme groß ganz dringend

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

nee, ich habe am Vorabend die Chips gegessen und dann drei mal hintereinander auf dem Klo gewesen. Am Morgen habe ich keine Chips mehr gegessen
Lili
Beiträge: 23
Registriert: 31 Dez 2017, 14:36

Re: Audioaufnahme groß ganz dringend

Beitrag von Lili »

Sehr schöne Aufnahmen.
Benutzer 6128 gelöscht

Re: Audioaufnahme groß ganz dringend

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

Lili hat geschrieben:Sehr schöne Aufnahmen.
danke Lili :)
Antworten