Gewitterziege

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Gewitterziege

Beitrag von bluemoon »

Sommerzeit ist Outdoor-Zeit :)
Gestern beim Radeln hat mich so dermaßen ein Gewitter erwischt. Hab Schutz in einem kleinen Wäldchen gesucht, und das Blätterdach hat erstmal einigermaßen dicht gehalten. Rumzuhocken und zu warten, bis die Himmelsflut weiterzieht kann ja sooo langweilig sein ;)
Im Bauch hat's ebenfalls angefangen zu gewittern. Da lag es nahe, ein schönes Draußen-Erlebnis zu genießen...
IMG_20180606_165331.jpg
IMG_20180606_165302.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Gewitterziege

Beitrag von Julia »

Wow, jetzt gehts lnagsam los hier im Forum mit den Outdoor Aktivitäten.

Das mit dem Gewitter ist immer blöd, manchmal nicht absehbar. Bliebt man daheim, regnets nicht, ghet man los, schüttets.

Hast ja die Zeit schön genutzt. Da kam ja ne ganze Menge heraus. Sieht nicht schlecht aus. Danke dir fürs fotografieren und einstellen.

Lg Julia
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Gewitterziege

Beitrag von lunacy »

Ja es ist echt bemerkenswert, wie die Leidenschaft am Outdoorkacken hier aufblüht.

Wer es kennt, wird das bestätigen, dass es einfach ein ganz anderes Feeling ist, aber das hatten wir ja schon mehrfach hier und muss nicht ständig wiederholt werden. bluemoon, dies ist dein Beitrag und dir gebührt der Dank und die Aufmerksamkeit.

Toller Haufen, farblich kaum vom Waldboden zu unterscheiden, quasi ein Chamäleon-Haufen (ja, es ist richtig geschrieben... ;) ).
Da muss man schon aufpassen, dass man nicht reintritt, aber du hast ja mit einem weißen Achtungs-Fähnchen markiert.

Gut, dass es ein Gewitter gab; gut, dass du den Wald gefunden hast; gut, dass du dir die Zeit angenehm vertreiben konntest; besser, dass du es für uns fotografiert hast.

Danke!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Gewitterziege

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

da kann ich mich lunacy nur anschließen.
gut getarnt und eine doch beachtliche Ladung. So kann man aus einer Schlechtwtterlage doch was Schönes machen.
Danke fürs Zeigen!
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Gewitterziege

Beitrag von bluemoon »

Zum Glück hat mich der Blitz nicht erwischt - wäre zwar nicht die schlechteste Art, abzutreten, aber auf dem Grabstein macht sich "Beim Scheißen vom Blitz getroffen" nicht so gut ;)
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Gewitterziege

Beitrag von Pipihannes »

Hallo bluemoon

Genau an den Satz mußte ich denken, als ich deinen Bericht las. ;)

LG Pipihannes
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Gewitterziege

Beitrag von semic »

Hallo bluemoon,
einen sehr schönen, stattlichen Haufen hast Du da an Deinem Plätzchen hinterlassen. Das sieht wirklich gut und erleichternd aus. Man fühlt sich doch gleich viel besser wenn das alles draußen ist. Besser das Zeug liegt irgendwo rum, als einen zu belasten. Es tat bestimmt richtig gut, so eine lange, geschmeidige Wurst abzuseilen. Dann noch ein paar nachrutschende Reste oben drauf abgedrückt. Die Entscheidung fürs Gebüsch hat sich in jedem Fall gelohnt und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
lunacy hat geschrieben:Wer es kennt, wird das bestätigen, dass es einfach ein ganz anderes Feeling ist, aber das hatten wir ja schon mehrfach hier und muss nicht ständig wiederholt werden.
OK, ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage und gelobe Besserung :D
Andererseits habe ich mal irgendwo gelesen, daß Wiederholungen die Aussagekraft verstärken sollen. Klappt nicht immer, aber je mehr interessierte ihre Freude an Outdoor-Sitzungen entdecken, desto besser, finde ich.
Grüße, semic
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Gewitterziege

Beitrag von lunacy »

semic hat geschrieben: OK, ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage und gelobe Besserung :D
Andererseits habe ich mal irgendwo gelesen, daß Wiederholungen die Aussagekraft verstärken sollen. Klappt nicht immer, aber je mehr interessierte ihre Freude an Outdoor-Sitzungen entdecken, desto besser, finde ich.
Grüße, semic
Hey, SO habe ich das auch gar nicht gemeint! :lol:
Das war eigentlich nur auf mich bezogen... hihi!
Lieber semic, ich würde das NIE ins Lächerliche ziehen!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten