aa draußen

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Benutzer 6128 gelöscht

aa draußen

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

Hallo liebe Leute,

heute habe ich draußen gemacht. Es war sehr dringend und ich musste aa als ich unterwegs war. Ich kenne ein gutes Ortchen hier in der Nähe, da kacken alle :lol: hab da einen "freien" Platz gefunden und mich hingehockt. Hab das gute Wetter ausgenutzt, um mal ganz entspannt in der Natur zu scheißen.

LG

Paprika
Zuletzt geändert von Benutzer 6128 gelöscht am 31 Dez 2018, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: aa draußen

Beitrag von Flachspüler »

Schönes langes AA!
..
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Junge99
Beiträge: 3
Registriert: 12 Mai 2018, 13:10
Wohnort: na ausm Osten

Re: aa draußen

Beitrag von Junge99 »

Wie kann man sich die Videos hier anschauen? Bei mir ist da ein schwarzes „Bild“ und darauf ist ein durchgestrichener Playbutton. Ich habe ein iPhone 6S Plus..
andi25
Beiträge: 78
Registriert: 29 Jun 2016, 18:49

Re: aa draußen

Beitrag von andi25 »

echt geil zum ansehen jetzt ist es wieder sommer vielleicht gibts ja mehr die draussen kacken?
flacharsch
Beiträge: 52
Registriert: 03 Okt 2015, 13:13
Geschlecht:

Re: aa draußen

Beitrag von flacharsch »

schönes Video, bitte mehr davon
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: aa draußen

Beitrag von lunacy »

Hey Paprika,

Na das hat sich aber definitiv gelohnt. Ein schönes Plätzchen hast du dir da augenscheinlich ausgesucht. Sehr grün, aber dann wohl doch nicht so weit von ner größeren Straße entfernt, wenn ich die Geräusche so richtig deute.

War bestimmt gut erleichternd für dich. Schön, dass wir somit mit dir einen weiteren Verfechter des Outdoorkackens hier haben. Weiter so!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: aa draußen

Beitrag von Flachspüler »

Junge99 hat geschrieben:Ich habe ein iPhone 6S Plus..
Also nur so ein komisches Telephon? Nimm einen gscheiten Computer, am besten mit VLC-Player drauf.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: aa draußen

Beitrag von lunacy »

Junge99 hat geschrieben:Wie kann man sich die Videos hier anschauen? Bei mir ist da ein schwarzes „Bild“ und darauf ist ein durchgestrichener Playbutton. Ich habe ein iPhone 6S Plus..
Ja, keine Chance, das Problem habe ich auch, sowohl iPhone als auch iPad spielt es nicht ab. Am Rechner gehts aber.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: aa draußen

Beitrag von semic »

paprika123 hat geschrieben: Ich kenne ein gutes Ortchen hier in der Nähe, da kacken alle :lol: hab da einen "freien" Platz gefunden und mich hingehockt.
Na, wer kackt denn da sonst noch so alles hin ? Hört sich irgendwie nach Autobahnrastplatz oder ähnlichem an ? Aber mit Sicherheit spannend.
Auf jeden Fall eine gute Wahl und gelohnt hat sich ja auch. Eine Aufnahme Deiner Hinterlassenschaft würde beim nächsten Mal bestimmt den einen oder anderen interessieren.
lunacy hat geschrieben: Schön, dass wir somit mit dir einen weiteren Verfechter des Outdoorkackens hier haben. Weiter so!
Ich habe auch den Eindruck, als ob sich das zunehmender Beliebtheit erfreut. Möglicherweise auf dem Weg zum Trend für 2018 hier im Forum ?
Wäre nur zu begrüßen. Nicht daß #Outdoorschiss bei Twitter schon ein Riesenthema ist, und ich hab nix davon mitbekommen :D

Grüße, semic
KloMensch
Beiträge: 65
Registriert: 21 Aug 2014, 01:15
Geschlecht:

Re: aa draußen

Beitrag von KloMensch »

Ich selbst bin auch ein großer Fan von Outdoor- schissen
Antworten