Hab' mich auch überwunden....

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Volbeat
Beiträge: 99
Registriert: 24 Sep 2014, 19:29
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Volbeat »

Ein Prachtstück! Gab's Probleme beim Spülen?
Davster
Beiträge: 35
Registriert: 15 Mär 2020, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Davster »

Oh ja, und dann auch noch in einen Flachspüler. Und was für ein Haufen, wahnsinn! Da ist das Wasser beim Spülen bestimmt ordentlich abgeprallt, an deinem Wellenbrecherhaufen... :-D Danke für das Bild!
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Also deine Würste sind schon immer die XXL-Ausgabe. Das hat sich allemal rentiert, ein Foto davon zu machen. Und du hast Recht, solche Bilder sind wirklich gern gesehen!
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 264
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Michi 80 »

Manchmal ist der Besuch auf dem Klo ein richtiges Erlebnis und ich glaube, das hier ist der richtige Ort um Andere daran teilhaben zu lassen. ;)
Ich fühl'mich jetzt noch ganz komisch...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3364
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Flachspüler »

Sehr schönes AA, Michi! ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 12136

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Deleted User 12136 »

das war schon ein ordentliches Kaliber! Alle Achtung!
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von blackmamba81 »

Was für ein Monster! Kam alles auf einmal?
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Julia »

Hallo Michi,

das sieht echt dick aus, wenns auch nicht fest war. Aber dein Po muss sich schon geweitet haben. Danke fürs zeigen.
scatvoyeur
Beiträge: 223
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von scatvoyeur »

Hey, alle Achtung! Das sind ja echt Monsterwürste. Man hat ja schon viel gesehen, aber die Größe schaffen nicht viele Menschen ;) Danke dass du diese ganzen Tollen Bilder mit uns teilst :)
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 264
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Michi 80 »

Jetzt habe ich doch mal wieder etwas für euch. ;)
Ich gehöre ja eher zu den Leuten, die nicht gleich sofort gehen, wenn sie mal könnten.
Eher erst dann, wenn sie auch wirklich richtig müssen.

Zumindest hat sich heute Mittag schon so ein leichtes Bedürfnis bei mir breit gemacht, sich dann aber auch wieder verkrümelt.
Meist kommt es ja dann später wieder.
-kam es auch. Allerdings innerhalb von 5 Minuten von 0 auf „Ich kann nicht mehr -ich muss groß!!!“ Ich musste meine Tätigkeit sofort unterbrechen und ab auf‘s Klo. Also Hose runter und ab auf die kalte Brille.
Drücken musste ich nur zu Beginn, damit der feste, dicke Anfang sich durch meinen Hintern nach draussen presst. Während ich oben noch am Drücken war, schob sich die Wurst unten schon gegen den ersten Knick im Abfluß, so dass der Rest oberhalb vom Wasser zum Liegen kam.
Es war auch einfach zu dick und fest, als das sich hätte zu einem Haufen auftürmen können.
Genau das stellte sich dann auch beim Spülen als Problem heraus. Am Stück war mein Darminhalt mal wieder nicht loszuwerden.
Aber selbst wenn ich das vorher gewusst hätte: auf diesen Schiss hätte ich nicht verzichten wollen. 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten