[EXPLICIT] Pissen mit Ständer

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Danielxxx
Beiträge: 1
Registriert: 08 Jan 2018, 22:02

[EXPLICIT] Pissen mit Ständer

Beitrag von Danielxxx »

Hier mal ein Bild in der Dusche.
Hab noch mehr wenns gefällt.
0EBDD8B4-9CF7-4ABB-BE1A-F695AF297E08.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pissking
Beiträge: 2
Registriert: 18 Okt 2017, 16:51

Re: Pissen mit Ständer

Beitrag von Pissking »

Voll geil, bitte mehr davon
gizmo
Beiträge: 73
Registriert: 29 Mär 2017, 14:31
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht:

Re: Pissen mit Ständer

Beitrag von gizmo »

Schönes Bild gerne mehr :D
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Pissen mit Ständer

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Geht das denn?

Nicht das ich das jetzt schon ausführlich getestet hätte oder meinen Fokus bisher darauf gelegt hatte. Aber ich glaube mich erinnern zu können, daß ich beides noch nie gleichzeitig vereinbaren konnte.
Also entweder hatte ich Sex und einen steifen Penis, dann war da irgendwie nix mit Pinkeln (oder groß auf's Klo gehen).
Oder ich war eben auf dem Klo mein Geschäft verrichten, dann war jegliche Erregung weg, nicht möglich, nicht existent.

. . . na ja, interessant, daß es wohl doch irgendwie geht . . .
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Pissen mit Ständer

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo Mike,
natürlich geht es mit Erektion zu pissen. Dann kann ich auch ziemlich weit spritzen. was nicht geht ist pinkeln in den ersten 5 minuten nach einem Orgasmus. Da sind die Schließmuskel blockiert und lassen sich nicht entspannen. So geht es mir jedenfalls.

Viele Grüße
grossloch
Emre
Beiträge: 15
Registriert: 26 Mär 2018, 16:27
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Re: Pissen mit Ständer

Beitrag von Emre »

1. geiles bild
2. Bei mir klappt es auch oft. pisse gerne unter der Dusche , mit einer Latte,nachdem ich mir einen runter geholt habe!
einfch nur geil
Benutzeravatar
andi12
Beiträge: 125
Registriert: 29 Jul 2015, 20:39
Wohnort: Unna
Geschlecht:

Re: Pissen mit Ständer

Beitrag von andi12 »

Sehr schön, dein Foto. Manchmal klappt es bei mir auch, wenn ich sehr weit erregt bin und ganz doll Druck in der Blase habe.
Scatfee
Beiträge: 45
Registriert: 27 Mär 2017, 22:04
Wohnort: Oberbayern :)

Re: Pissen mit Ständer

Beitrag von Scatfee »

Echt geiles Bild !

Mein Mann kann leider nicht mit Ständer pissen :( fände es zu geil, wenn er lospisst während er in mir ist ;)
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Pissen mit Ständer

Beitrag von Scala »

Scatfee hat geschrieben:Echt geiles Bild !

Mein Mann kann leider nicht mit Ständer pissen :( fände es zu geil, wenn er lospisst während er in mir ist ;)
Hihi, sowas würde ich auch gerne mal erleben, dass jemand in mich rein pisst.

Bei mir geht es mit Ständer nur wenn ich richtig großen Druck habe. Interessant dabei ist, auch wenn der innerliche Druck mich fast sprengt, wenn ich pisse während ich einen Ständer habe ist das eher ein tröpfeln was da kommt...
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
Benutzer 10287 gelöscht

Re: Pissen mit Ständer

Beitrag von Benutzer 10287 gelöscht »

@Danielxxx Schöner Schwanz!

Mit nem Halbsteifen zu pissen ist kein Problem. Mir beginnt der Schwanz oft anzuschwellen beim Pissen.
Wenn er richtig steht, wird wegen der Anspannung das Pissen schon schwieriger, aber auch geiler, und die Pisse kommt mit viel Druck.
Antworten