Spontaner Haufen vor der Kompostkiste

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Spontaner Haufen vor der Kompostkiste

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

War gestern noch ziemlich spät einkaufen. Da das Klo es mal wieder nötig hatte habe ich noch schnell eine Ladung Kloreiniger hinein gekippt damit der während ich weg war schon mal wirken konnte. ;)
Kaum außer Haus bemerkte ich ein verräterisches Gefühl im Bauch, das anzeigte, das da was raus wollte. :(
Auch im Geschäft ließ es nicht nach, wurde eher noch stärker.
Auf dem Rückweg wurde es dann ziemlich dringend. :cry:
Da ich das Klo noch nicht benutzen wollte, stellte ich kurz entschlossen meine Einkäufe ab, schnappte mir ein paar Blatt Klopapier und meinen Fotoapparat und ging in den Garten. :)
Dort ging ich ganz nach hinten bis zu den Kompostkisten, der einzige Platz wo keiner meiner Nachbarn hinsehen kann.
Allerdings war es dort stockdunkel. Dort angekommen tat ich das, was ich schon lange mal tun wollte, zog die Hose runter, hockte mich hin, und kackte vor die Kiste. :D
Nach dem Kacken habe ich dann schnell abgewischt, die Hose hochgezogen und das Ergebnis fotografiert.
IMG_171208 001.jpg
IMG_171208 002.jpg
IMG_171208 003.jpg
Danach dann zurück ins Haus, nachdem ich das benutzte Klopapier in den Mülleimer geschmissen hatte.
Dort habe ich dann die Einkäufe weggeräumt und hab, da der Reiniger inzwischen gewirkt hatte, das Klobecken gereinigt.

LG Pipihannes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 3879

Re: Spontaner Haufen vor der Kompostkiste

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3879 »

Ein schöner Haufen. Was hast du dafür so leckeres gegessen?
Lässt du ihn da nun "zerfallen"? Wäre spannend zu sehen, wie er sich mit der Zeit entwickelt.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Spontaner Haufen vor der Kompostkiste

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Niels

Hab eigentlich garnichts besonderes gegessen, gestern Seelachs mit Kartoffelsalat und am Tag davor Nudelsuppe.

War selbst überrascht wie viel das war, denn es ist eigentlich ziemlich schnell rausgeflutscht.

Hätte den Haufen zwar gerne dagelassen, da er aber zu deutlich sichtbar dalag, habe ich ihn heute morgen in die Kiste befördert.

LG Pipihannes
Gelöschter Benutzer 3879

Re: Spontaner Haufen vor der Kompostkiste

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3879 »

Hallo Pipihannes!

Das klingt lecker!

Wenn er aber nun (heimlich) in der Kiste liegt, dann kannst du ja vielleicht da den Prozess dokumentieren?

Beste Grüße
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Spontaner Haufen vor der Kompostkiste

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Niels

Leider habe ich den Haufen in der Kiste mit Geschreddertem abgedeckt (wie alles andere auch, was in die Kiste kommt).
Außerdem ist im Moment dort hinten alles zugeschneit.

Den nächsten Haufen werde ich wohl hinter die Kiste vor den Zaun setzen.
Da kann er dann liegen bleiben bis er vergangen ist.

LG Pipihannes
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Spontaner Haufen vor der Kompostkiste

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

hi, hi, hi . . . die Würstchen schauen aus, wie wenn sie in der Löffelchen-Stellung miteinander kuscheln . . . grins . . .
Gelöschter Benutzer 3879

Re: Spontaner Haufen vor der Kompostkiste

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3879 »

Okay. Dann kannst du ja einen neuen Haufen setzen und ihn dann dokumentieren? ;)
Antworten