Atmen mit dem Po

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzer 2042 gelöscht

Atmen mit dem Po

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Das mag sich jetzt für Euch seltsam lesen, aber bei den Kack-Tagebuch Aufnahmen ist mir irgendwann einmal aufgefallen, wie gut man seinen eigenen Anus studieren kann, wenn man die Handy Kamera unter sich legt.

Nein, wirklich, mich fasziniert das, wenn ich mich da mal so im Detail betrachten kann. Hab' ich so noch nie gemacht. Und wenn ich dann meinen Beckenboden Muskel anspanne und entspanne sieht's aus, wie wenn mein Po-Loch atmet . . . ja, das ist jetzt wiederum albern . . . aber ich fand' das halt irgendwie spannend, mich da mal näher und länger anzuschauen. So was interessiet mich halt.

Nix für unguat.
Euer
Mike
Zuletzt geändert von Benutzer 2042 gelöscht am 01 Dez 2017, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
Scatfee
Beiträge: 45
Registriert: 27 Mär 2017, 22:04
Wohnort: Oberbayern :)

Re: Atmen mit dem Po

Beitrag von Scatfee »

Kann zwar das Video leider nicht ansehen am Handy, aber ich weiß genau was du meinst :D den gleichen Gedanken hatte ich auch immer, wenn ich sowas sehe.. das atmende Poloch :mrgreen:
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Atmen mit dem Po

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Ach herje! Ich hab's versaut! Ich hab' das falsche Photo hochgeladen! . . . nein, es war nicht unsere Arbeits-Vorbereitungs-Besprechung mit dem Chef, der nun als "atmendes Po-Loch" auftreten durfte . . . oh, oh, oh . . . aber leider habe ich das (richtige) Original auch nicht mehr auf dem Mobiltelefon . . . na ja, wer will schon Gefahr laufen den Kollegen, wenn man ihnen die abfotographierten Fertigungs-Beispiele zeigt, seinen beweglichen Anus zu präsentieren . . . ha, ha, ha . . .

Nun gut . . . wird wohl ein neues Projekt geben müssen . . . seufz . . .

Nix für unguat, verzeit die enttäuschten Erwartungen.

Euer
Mike
Benutzeravatar
andi12
Beiträge: 125
Registriert: 29 Jul 2015, 20:39
Wohnort: Unna
Geschlecht:

Re: Atmen mit dem Po

Beitrag von andi12 »

Bin gespannt......... :)
Antworten