Ende der Outdoor-Saison?

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Ende der Outdoor-Saison?

Beitrag von outdoorman »

Hallo zusammen,

Nach einiger Zeit der Forumabstinenz :x (Urlaub…) wieder mal ein Post von mir, vielleicht zum (vorläufigen ?) Abschluss der diesjährigen Outdoorsaison ..
Am letzten Sonntag war ich mit dem Rad zu einem mir bereits bekannten Volkspark unterwegs. Der ist auch in der Nachsaison noch recht stark frequentiert. Es finden bei schönem Wetter immer viele Familien, aber auch Jugendgruppen dorthin und bleiben manchmal den ganzen Tag. Dabei wird viel getrunken und gegessen (vom Grill) .
Und die Klos sind einigermassen weit entfernt und augenscheinlich auch nicht im besten Zustand… 8-)

Auch ich musste schon seit einiger Zeit gross und habe mich an einen etwas diskreteren Ort gegeben. Aber doch nicht allzu diskret, denn ich konnte kurz nach meiner Ankunft bereits 2 Frauen beim Pissen beobachten (und wurde von denen auch gesehen :oops: ).

Auf den drei ersten Bildern sieht man mein Produkt, es war eine recht anständige Portion, vorher hat’s ordentlich gedrückt und musste schnell raus.

Meine Hinterlassenschaft sieht Ihr auf einer Lage Küchentücher. Zum Schluss habe ich das ganze noch in die weitere Umgebung “entsorgt” …

Auf den zwei letzten Bildern sieht man die Hinterlassenschaften von 2 unbekannten Personen, die sich kurz vor erleichtert hatten. Der Ort ist dabei direkt an einer Strasse, die noch ein paar hundert Meter weiter führt und als Parkplatz für die Besucher dient. Die Leute haben sich dabei wahrscheinlich vor ein davor geparktes Auto gesetzt.... :lol:

LG,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ende der Outdoor-Saison?

Beitrag von lunacy »

Hallo outdoorman!

Danke für die Fotos. Bei dir sieht man, dass es dringend raus musste. Recht cremige Konsistent, sieht nach schneller Entleerung aus... ;)

Die Fundstücke sind da ganz anders. Die haben wohl anständig gedrückt bei denjenigen.

Gabs Kommentare von den Damen, die dich bzw. die du beobachtest hast?

Ja, das Wetter scheint so, als ob die Outdoorsaison zu Ende geht, bevor sie eigentlich dieses Jahr richtig begonnen hat. Sooooo pralle war das Wetter ja nicht oft.... naja. Freuen wir uns auf nächstes Jahr oder auf nen "Goldenen Oktober". :)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Ende der Outdoor-Saison?

Beitrag von outdoorman »

Hallo lunacy :!:

Danke Dir für Deine Kommentare. :P

Die beiden Damen sind einen Pfad lang und nicht direkt in meine Richtung gegangen (ich habe mich ein paar Meter abseits auf einer kleinen Anhöhe, die halbwegs von Gebüsch geschützt war, niedergelassen , sonst wären sie direkt in mein Versteck gelaufen :mrgreen: ) Sie haben mich dann erst entdeckt, als sie sich bereits selbst zum (kleinen) Geschäft niedergelassen hatten. Die eine hat sich mit ihrem Freund / Begleiter ausgetauscht und zu mir hin gedeutet :P ....

LG,
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Ende der Outdoor-Saison?

Beitrag von semic »

Hallo outdoorman,
Ende der Outdoor-Saison? - Na, das hoffe ich doch nicht, vor allem auch in Deinem eigenen Sinne. Die Saison hat theoretisch 365 Tage und ich persönlich finde, daß die Beste Zeit jetzt erst anfängt. Kein Mückengeschwirr und zur Belohnung die vom frischen Haufen aufsteigenden Dampfschwaden. Das kann vor allem auch bei Minusgraden ein Hochgenuß sein - Windstille oder -schutz vorausgesetzt natürlich.

Ob Sommer oder Winter, vor allem wieder mal ein echtes Spitzenprodukt mit dem Qualitätssiegel aus dem Hause outdoorman, das hier präsentiert wird.
Einen schönen deftigen Haufen hast Du da abgedrückt, da hat die Unterlage aber mal gerade so eben ausgereicht.
Jedenfalls sieht man richtig, wie gut das getan hat - noch dazu mit überraschender Gesellschaft. Das wäre für mich ehrlich gesagt zuviel des Nervenkitzels, aber Du hast da ja schon ein paar Erfahrungen voraus. Ich musste kürzlich auch mal wieder in die Büsche und war doch ein wenig überrascht, als ich da mitten beim scheissen ein paar sich unterhaltende Stimmen vom Weg her vernahm. Wegen der Entfernung war zwar nichts richtig zu verstehen, aber trotzdem ein interressante Erfahrung, vor allem weil ich gerade kurz davor sehr laut und kräftig gefurzt hatte. Aber es hatte tatsächlich was.
Eigentlich schade, so ein Prachtstück von einem Haufen entsorgen zu müssen, schweren Herzens kann ich mir vorstellen. Vielleicht hätte ihn eine der Damen, die dich überrascht haben, hinterher gerne einmal heimlich aus der Nähe inspiziert. Zugegeben nicht so sonderlich wahrscheinlich, aber man kann ja nie wissen :D
Trotzdem ist es natürlich verständlich und auch löblich, das zu machen, wenn die Lage zu exponiert ist.

Grüße,
semic

PS: ich gehe wohl richtig in der Annahme, daß nicht Du derjenige gewesen bist, der in die Wurst auf dem untersten Bild gelatscht ist :mrgreen:
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Ende der Outdoor-Saison?

Beitrag von TheMagician97 »

Na, dann bis nächstes Jahr.
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Ende der Outdoor-Saison?

Beitrag von outdoorman »

Hallo semic

natürlich hast Du recht - im Winter macht's draussen auch Spass, besonders bei Sonnenschein und im Schnee (obwohl jetzt bei mir in der Gegend jedes Jahr davon weniger liegt...). :x

@ ich gehe wohl richtig in der Annahme, daß nicht Du derjenige gewesen bist, der in die Wurst auf dem untersten Bild gelatscht ist :mrgreen:
Ja, das war nicht ich (obwohl mir das auch schon einige Male passiert ist... :x ), sondern vielleicht der / die Produzent / in selbst...
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Ende der Outdoor-Saison?

Beitrag von outdoorman »

TheMagician97 hat geschrieben:Na, dann bis nächstes Jahr.

oder vielleicht doch etwas früher... ;)
Antworten