Bilder vom Urlaub

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Bilder vom Urlaub

Beitrag von Pipihannes »

4 Tage nach dem Erlebnis mit der vollgeschissenen Hose habe ich dann auf einer Wanderung einen schönen Haufen hingesetzt.
Bin in einen Nebenweg der, den vielen benutzten Tempotüchern am Rand nach, wohl häufiger zu dem Zweck benutzt wird.
Bin etwas weiter bis dorthin gegangen wo der Weg einen Bach kreuzt. Dort habe ich in aller Ruhe meinen Haufen plaziert.
20170721_1.jpg
20170721_2.jpg
Das benutzte Klopapier habe ich der Strömung anvertraut.

LG Pipihannes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder vom Urlaub

Beitrag von Pipihannes »

Am nächsten Tag wollte ich dann mal auf den Weg scheissen, eine Sache die ich schon lange vorgehabt hatte. :oops:
Da der Weg wegen Bauarbeiten gesperrt war, bestand wenig Gefahr erwischt zu werden.
Leider war es weniger als gewünscht und da es mit mehr Druck als erwartet rauskam landete der größte Teil neben dem Weg. :(
War leider auch kein Haufen wie gehofft. :x
20170722_1.jpg
20170722_2.jpg
Trotz der Sperrung kam mir kurz nachdem ich weiter gegangen war hinter der nächsten Biegung eine Familie entgegen. :o
Was die sich wohl gedacht haben.

LG Pipihannes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Bilder vom Urlaub

Beitrag von lunacy »

Hallo Pipihannes.

Danke für deine besonderen "Urlaubsbilder". Hauptsache du sortierst sie nicht zwischen die "normalen" Fotos, könnte Erklärungsnot geben. Genauso eine Erklärungsnot hätte es beim Zusammentreffen mit der Familie geben können. Von daher gut, dass du vorher fertig warst.

Ist doch egal, ob es auf oder neben dem Weg landete, hauptsache du hattest Spaß dabei. Danke fürs Teilen!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder vom Urlaub

Beitrag von Pipihannes »

Hallo lunacy

Schön, dass dir die Bilder gefallen.
Ja da pass ich schon auf, dass die Bilder für sich bleiben. :lol:

Hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass mit jemand entgegen kommen könnte. Währe schon peinlich gewesen, schliesslich kackt man ja normal nicht einfach auf die Strasse. :oops:

Wenn ich ein bischen mehr Zeit kommt der Rest der Bilder.

LG Pipihannes
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder vom Urlaub

Beitrag von Pipihannes »

So sollte mein Strassenschiss eigentlich aussehen. :)
Ist vom letzten Jahr und stammt von einem älteren Mädchen.
20160804_1.jpg
20160804_2.jpg
20160804_3.jpg

Und hier weitere Bilder von mir.
Ein Stein in der Nähe einer abgelegenen Bank, wo fast nie jemand ist.
War zu verlockend den ein wenig zu verzieren. ;)
20170730_1.jpg
20170730_2.jpg
20170730_3.jpg

Und dann am Tag drauf habe ich es dann mal wieder gerade noch so aufs Klo geschafft. :o
20170731_1.jpg
20170731_2.jpg

LG Pipihannes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder vom Urlaub

Beitrag von Pipihannes »

Und hier noch ein paar Bilder vom letzten Tag.
War auf dem Weg vom südlichsten Gasthof Deutschlands zum Bus als plötzlich etwas Großes dringend raus wollte.
Habe abgewartet bis keiner in der Nähe war und mich dann seitlich einen kleinen Pfad hinauf in die Büsche geschlagen.
War auch nicht der erste dort wie man an den Hinterlassenschaften anderer sehen konnte.
Hose runter, hingehockt und dann kam es auch schon ziemlich heftig raus.
Danach dann abgewischt schnell die Bilder gemacht und dann mußte ich auch schon weiter um den Bus nicht zu verpassen. (Hätte sonst 'ne halbe Stunde in der Sonne auf den nächsten warten müssen)
20170805_1.jpg
20170805_2.jpg

Und zum Schluß noch ein paar Bilder von der jungen Dame von oben, aus dem letzten Jahr. 8-)
Von ihr selbst aufgenommen.
20160807_1.jpg
20160807_2.jpg
20160807_3.jpg

LG Pipihannes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Bilder vom Urlaub

Beitrag von lunacy »

Hallo pipihannes,

danke erneut für die Fotos. Die weichere Konistenz ist jetzt eher nicht so mein Fall, aber für dich war es sicherlich gut, dass du es loswerden konntest.

Zu den absolut sehenswerten Bildern der Dame hätte ich jedoch ein paar Fragen: Warst du dabei, sowohl auf dem Weg als auch auf der Bank? Wie kam es zu den Fotos bzw. zu den Begegnungen? Erzähl doch ein wenig mehr, wenn du magst. Vielen Dank! ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder vom Urlaub

Beitrag von Pipihannes »

Hallo lunacy

Habe das Weiche auch nicht so gerne. In diesem Fall gab es aber nur die Möglichkeit sofort ins Gebüsch oder eine volle Hose und mit der dann in den Bus. :(

Nein war leider nicht direkt dabei, sondern habe nur das frische Ergebnis gesehen. :(
Die junge Dame war mit ihrer Mutter und ihrer Schwester unterwegs. Da die drei im selben Haus wie ich wohnten wußte ich wer sie waren.
An dem Tag gingen wir einen Berg hinunter, ich allerdings mit Abstand, da ich eine Gondel später mit der Bahn den Berg hinauf gefahren war. Hab sie immer mal wieder ein bis zwei Windungen vor mir gesehen.
Irgendwann standen dann die Mutter und die jüngere Tochter da und warteten auf die Ältere. Etwas später habe ich dann gesehen was die gemacht hatte. :D
Habe sie später noch getroffen und wir sind dann zusammen weiter gegangen.

Bei zweiten war ich einen Abkürzer entlang gegangen, der neben der Bank endete. Als ich um die letzte Kurve auf das letzte gerade Stück kam, sah ich das Mädchen neben der Bank stehen. :)
Habe dann gewartet bis sie ihre Jeans hochgezogen hatte und weg war. ;)
Bei der Bank hab ich dann gesehen was sie gemacht hat. :D
Schon ein Zufall zweimal das selbe Mädchen zu sehen. Leider sind sie kurz darauf abgereist.


LG Pipihannes
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Bilder vom Urlaub

Beitrag von Adelheid »

Hallo Pipihannes,
warst du auf dem Berggasthof Einöedsbach bei Oberstdorf ?
Wie auf dem Bild zu sehen war, hattest du ganz kräftig Druck. Hast du etwas Besonderes gegessen oder getrunken ?
Wir waren da vor zwei Jahren mit der Familie und meine kleine Tochter hatte auf dem Rückweg auch mal kräftig Spritzpups.
Ich vermute, es lag damals an dem großen Glas naturtrüben Apfelsaft.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Bilder vom Urlaub

Beitrag von lunacy »

Hallo Pipihannes,

danke für Deine Erläuterungen. Da hast Du ja wirklich Glück gehabt! Und wer weiss, vielleicht hatte die Dame ja auch Spaß dran, anders lässt sich diese "Offenheit" doch wohl kaum erklären, oder?! ;)

Eine Frage hätte ich allerdings noch:
Pipihannes hat geschrieben:Und zum Schluß noch ein paar Bilder von der jungen Dame von oben, aus dem letzten Jahr. 8-)
Von ihr selbst aufgenommen.

Pipihannes hat geschrieben:Habe dann gewartet bis sie ihre Jeans hochgezogen hatte und weg war. ;)
Bei der Bank hab ich dann gesehen was sie gemacht hat. :D
Wie bist Du dann an "ihre" Fotos gekommen??? :?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten