Mobilklo gestern auf dem Mittelalterfest

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Mobilklo gestern auf dem Mittelalterfest

Beitrag von Pipihannes »

Hallo
War gestern auf einem Mittelalterfest in der Nähe. Kurz nach der Ankunft bin ich aufs Klo. Waren alles Mobilklos, sogar sauber. Was mir aufgefallen ist war die Form der Öffnung (siehe Bilder). Kann mir vorstellen, dass da auch eine Frau im Stehen pinkeln könnte.
20170902_1.jpg
20170902_2.jpg
20170902_3.jpg
Später war ich noch einmal, diesmal auf einem anderen Typ. Bei dem war die Öffnung normal, dafür war der Boden so ein Kunsstoffgitter. Konnte da leider kein Foto machen, da es schon dunkel war, und der Blitz aufgefallen wäre.

Hab dann später als es dunkel war bei der Feuershow ein wenig in die Hose gepinkelt. Später auf dem Weg nach Hause lief es dann weiter und zu Hause hab ich mich dann so wie ich war aufs Klo gesetzt und auch noch den Rest durch die Hose laufen lassen.

LG Pipihannes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Mobilklo gestern auf dem Mittelalterfest

Beitrag von stefan »

war das zufällig in hamburg?
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Mobilklo gestern auf dem Mittelalterfest

Beitrag von Adelheid »

Hallo zusammen,

Diese mobiltoiletten sind geschickt zum Pinkeln im Stehen bei uns Frauen.
Die vorgezogene Form erleichtert das Treffen. Wenn der Sitzring hochgeklappt ist, dann trifft Frau auch meist bei der Darmentleerung.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Mobilklo gestern auf dem Mittelalterfest

Beitrag von Pipihannes »

stefan hat geschrieben:war das zufällig in hamburg?
Ja genau, Hamburg Öjendorf. Wohne ganz in der Nähe, halbe Stunde Fussweg.

Adelheid hat geschrieben:Hallo zusammen,

Diese mobiltoiletten sind geschickt zum Pinkeln im Stehen bei uns Frauen.
Die vorgezogene Form erleichtert das Treffen. Wenn der Sitzring hochgeklappt ist, dann trifft Frau auch meist bei der Darmentleerung.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Ja, der Gedanke kam mir sofort als ich das sah. Kannte bisher nur die normalen Dinger mit der geraden Front.


LG Pipihannes
Antworten