Dreist im Treppenhaus der Tiefgarage geschissen

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Dreist im Treppenhaus der Tiefgarage geschissen

Beitrag von Suchtel »

Ich war spät Abends noch mit dem Auto unterwegs und hatte das Bedürfnis mein Geschäft zu verrichten. Da ich Mal wieder den Reiz eines Outdoor Schisses erleben wollte bin ich in die örtliche Tiefgarage gefahren und bin mit Tempos bewaffnet ins Treppenhaus gegangen. Nachdem ich gecheckt hatte ob jemand kommt und mir einen Fluchtplan für den Fall des Falles zurechtgelegt hatte zog ich die Hose runter und ging in die Hocke.
Zuerst habe ich meine Blase entleert und dann eine Wurst (siehe Bilder) genussvoll herausgedrückt.
Anschließend habe ich meinen Hintern abgewischt, Fotos gemacht und bin nach Hause gefahren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Dreist im Treppenhaus der Tiefgarage geschissen

Beitrag von lunacy »

Da hst du aber wirklich ne aalglatte Wurst rausgedrückt und in lustiger Form hinterlassen.
Danke und Gratulation zum ersten Beitrag dieser Art. Wir hoffen auf mehr! ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Dreist im Treppenhaus der Tiefgarage geschissen

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Na ja, von solchen Hinterlassenschaften mitten in der Öffentlichkeit, ob aalglatt oder schleifpapierrau, bin ich ja nun kein so'n Fan davon . . . vor allem wenn ich in sowas versehentlich reinsteige. Von den Reinigungskräften, die sowas wieder für Dich beseitigen müssen garnicht zu sprechen.

Bitte laßt sowas halt bitte. Oder mach's wohin, wo's abseits der ausgetretenen Pfade unbehelligt verrotten kann, ja? Gut!

Mike
themarker
Beiträge: 59
Registriert: 06 Mai 2018, 06:36

Re: Dreist im Treppenhaus der Tiefgarage geschissen

Beitrag von themarker »

In manchen Tiefgaragen wird nie saubergemacht und die Wurst dampft mit der Zeit ein und lässt sich gut entfernen. Anderen vorzuschreiben, was sie wie und wann wo zutun oder zu lassen haben in nem Kackforum - gewagt :mrgreen:
themarker
Beiträge: 59
Registriert: 06 Mai 2018, 06:36

Re: Dreist im Treppenhaus der Tiefgarage geschissen

Beitrag von themarker »

BTW, geilen Schiss haste gesetzt Suchtel, gerne mehr davon!
Antworten