Eröffnung der Outdoor-Saison

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Eröffnung der Outdoor-Saison

Beitrag von outdoorman »

MAI 2017 048.JPG
Hallo zusammen,

Letztes Wochenende war für mich so etwas wie der offizelle Beginn der Outdoor-Saison 8-) : ich war an der Atlantikküste auf einer Insel, die über eine kleine Inselbahn verfügt. Diese führt 5 km zu einem recht abgelegenen Strand. Ich kaufte mir eine Fahrkarte für den Zug.

Aufgrund der idealen Wetterverhältnisse und des Himmelfahrt-Feiertags war der morgendliche Zug bereits sehr gut belegt. Die Abfahrt war etwas verspätet, und nach einer halben Stunde Aufenthalt sollte es wieder zurückgehen. Man konnte aber auch noch länger dort verweilen und mit einem der späteren Züge wieder zurückfahren.

Am “Zielbahnhof” war auf einer vorgelagerten Düne, und es gab dort keine Gebäude… und damit auch kein Klo weit und breit :shock: .
Es gab einen Pfad, der zu einem anderen Strand führte und dessen Umgebung augenscheinlich auch von Personen (besonders Frauen, die mit Papier ausschwirrten) als Toilette genutzt wurde… :D

Das tarf sich gut, denn ich musste schon den ganzen Morgen recht dringend gross und es begann bereits heftig zu drücken.
Ich musste dann nicht lange laufen, um neben einem umgefallenen Baum einen schönen Platz zu finden.
Zuerst wollte ich einen Film von der Aktion machen, aber es funktionierte nicht so richtig, die Kamera stabil auf einem Baumstück zu platzieren: ich hatte Angst, sie fällt um oder man sieht nichts (oder nicht das Richtige). :(

Und dann musste es auch relativ rasch gehen (es verblieben nur 10 Minuten bis zur Zugsabfahrt): deshalb habe ich eine etwas direkte Art des Filmens gewählt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte… :oops: :oops:

https://filehost.net/9e02b77400dbacbf

So schnell ist das Scheissen noch fast nie gegangen, und ich war überrrascht über die recht ansehnliche Ringwurst, die so ganz ohne Umschweife aus meinem Hintern rausschoss.

Da das Produkt recht weich war, musste ich mit meinen Arsch ordentlich abwischen (siehe das reichlich verteilte TP).

Danach habe ich meinen Kackplatz relatif schnell verlassen, um noch rechtzeitig den Zug zu erwischen.


Gerne wäre ich noch etwas länger in diesem Waldstück geblieben und mich dort ein umgeguckt und vielleicht mit etwas Glück zu beobachten, ob nicht der/die eine oder andere auch noch sein kleines oder grosses Geschäft verrichten muss. Doch leider war’s damit nichts: die Family wartete bereits beim Ausgangspunkt auf mich und aufs Mittagessen!! :cry:


LG,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Eröffnung der Outdoor-Saison

Beitrag von lunacy »

Hey outdoorman!

Also, ich find es toll, dass du die Outdoor-Saison eingeläutet hast! Vielen Dank für Clip und Pics :!:

Da hast du dich aber wirklich schnell von der Last befreit, die da im Bauch drückte. Und die Form, die sich da schlussendlich ohne weiteres Zutun auf dem Boden ergab: da lacht man sich ja kringelig aufgrund des Anblicks. ;)

Immerhin hast du noch kurz Zeit gefunden, in die Mitte ein kleines Pflänzchen zu setzen. Genug Dünger hat es somit ja! :lol:

Wusste deine Family, wo du dich aufhältst und was du vorhast oder hast du ne andere Ausrede gefunden? Musstest du nicht pinkeln in der Situation oder hattest du das vorher schon erledigt?

Nochmals danke für Deinen Beitrag und viele Grüße!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Eröffnung der Outdoor-Saison

Beitrag von TheMagician97 »

Tja, jetzt geht es los ;)
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Eröffnung der Outdoor-Saison

Beitrag von outdoorman »

Hallo Lunacy,

Danke Dir für den netten Kommentar!
Zu Deinen Fragen:
lunacy hat geschrieben:
Wusste deine Family, wo du dich aufhältst und was du vorhast oder hast du ne andere Ausrede gefunden? Musstest du nicht pinkeln in der Situation oder hattest du das vorher schon erledigt?
- Die Family wusste, wo ich unterwegs war aber nichts von dem anschliessenden "Toilettengang" - die wissen, dass ich mich auch fûr die Eisenbahn und die Natur (!) interessiere, da brauchte ich also keine Ausrede 8-)
- Das Pinkeln habe ich zum Schluss erledigt -und zwar direkt auf das vollendete Produkt (wenn Du aufs letzte Bild genauer guckst, siehst Du, dass die Flüssigkeit noch glänzt) ;) . War eigentlich komisch, denn normalerweise muss ich zuerst klein oder beides gleichzeitig. Da war aber der Druck fürs Grosse so enorm, dass das Kleine etwas warten musste...


LG,
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Eröffnung der Outdoor-Saison

Beitrag von semic »

Hallo outdoorman,
ja, das wollte wirklich mit Nachdruck raus. Das Essen scheint gut und reichlich gewesen zu sein, im Urlaub gönnt man sich ja gern mal etwas mehr. Vor allem ahnt man schon, daß man davon ein bischen später auch ein zweites mal profitieren wird :D
Einen schönen Haufen hast Du da jedenfalls hingesetzt, eine runde Sache sozusagen.
Ich hatte eigentlich gedacht, daß für Dich als Donnerbalken-Liebhaber die Gelegenheit einfach zu verlockend gewesen wäre, um da nicht einen schönen Schiss von ganz oben abzuseilen. Gabs dafür zu wenig Sichtschutz ?
Ich selbst hab mir das zum Ausprobieren für eines der nächsten Male vorgemerkt, falls ich auf der Suche einen passenden Balken zum abdrücken finde.
Wirklich schade, daß sich keine Gelegenheit ergeben hat, den Gründen für das Verschwinden der einen oder anderen Dame nachzuforschen oder sogar bei der Notentleerung zu beobachten. Aber auch so war es doch lohnend genug, besser als auf der Schüssel allemal.
Grüße,
semic
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Eröffnung der Outdoor-Saison

Beitrag von outdoorman »

Hallo semic

Gute Frage - Du hast recht, wie Du bin ich auch ein ausgewiesener Liebhaber des Donnerbalkens ;) - zwei Gründe gab's, den diesmal nicht zu nutzen: zum einen, wie du vermutest, fehlender Sichtschutz (der Pfad befand sich nur ein paar Meter drunter), und normalerweise nehme ich mir für so ne gemütliche Sitzung viel Zeit, aber hier war's einfach zu dringend, und ausserdem musste ich dann auch wieder gleich weg :( ...

LG,
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Eröffnung der Outdoor-Saison

Beitrag von lunacy »

Hallo outdoorman,

wie ist denn der weitere Verlauf der Outdoor-Saison bisher verlaufen? Hat sich eine weitere positive Möglichkeit für dich ergeben draußen? ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten