Verrichtung auf dem Couchtisch

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Mainloft66
Beiträge: 71
Registriert: 01 Mai 2016, 10:52
Wohnort: Düsseldorf

Verrichtung auf dem Couchtisch

Beitrag von Mainloft66 »

Hallo Ihr Lieben,

das schöne Wetter in meinem Urlaub lässt noch auf sich warten.
Daher muss ich die Verrichtung des großen Geschäftes weiterhin in meiner Wohnung vornehmen.
Die Toilette ist dabei allenfalls dritte Wahl.

Wie ich heute festgestellt habe, sind die IKEA-Tische absolut stabil und eignen sich zum kacken.
In meinem Urlaub sind wenig Möbelstücke vor mir sicher, wenn der Druck im Darm immer größer wird.

In den ersten beiden Zusammenschnitten von hinten lässt sich die Verrichtung gut erkennen.
Allerdings ist der Tisch nicht zu sehen.
Ich hatte mich aber gleichzeitig auch von vorne gefilmt, wo meine Kacke zwischen meinen Beinen auf dem Tisch sichtbar ist.

In der Hoffnung auf einen schönen körperlichen und visuellen Beitrag, viele Grüße aus Düsseldorf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Verrichtung auf dem Couchtisch

Beitrag von lunacy »

Hey Mainloft,

tolle Clips, danke! Aber kann es sein, dass der eine doppelt ist?

Wenn du Gäste hast, musst du doch eigentlich immer ein Grinsen auf dem Gesicht haben, wenn du dir vorstellts, wo sie jetzt gerade ihre Gläser hinstellen und was du dort vorher schon getan hast, oder? :lol:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Mainloft66
Beiträge: 71
Registriert: 01 Mai 2016, 10:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verrichtung auf dem Couchtisch

Beitrag von Mainloft66 »

Hallo Lunacy,
du hast vollkommen recht :-)
Das habe ich mir auch schon überlegt. Wenn ich Gäste habe und in gepflegter Atmosphäre Weingläser auf dem Couchtisch abgestellt werden, wird niemand ahnen, was sich zuvor auf dem Tisch befunden hat.
Ein Grinsen kann ich mir dann wirklich nicht verkneifen. Deswegen war heute auch der Esstisch an der Reihe :-)
Viele Grüße
Jörg
Antworten