Sonntags am Fenster

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Mainloft66
Beiträge: 71
Registriert: 01 Mai 2016, 10:52
Wohnort: Düsseldorf

Sonntags am Fenster

Beitrag von Mainloft66 »

Hallo Ihr Lieben,

an einem entspannten Sonntag habe ich aus dem Fenster geschaut, die warme Frühlingsluft genossen, ebenso wie das bunte Treiben auf der Straße.
Da ich dringend kacken musste, war schnell der Entschluss gefasst, meine Erleicherung in dieser Position vorzunehmen.

Zusätzlich erregend fand ich die Tatsache, unten auf der Straße Leute beobachten zu können und dass mich Nachbarn von gegenüber sehen konnten.
Diese haben zwar nur meinen freien Oberkörper gesehen und nicht ansatzweise geahnt, dass ich in dem Moment kacke, während sie mich im Fenster sehen, aber es machte die Angelegenheit trotzdem ein wenig öffentlicher.

Ich habe es mit dem Handy und dem Tablet gefilmt und wegen der erlaubten Dateigröße jeweils in zwei Kurzclips zusammengeschnitten.
Insgesamt kam deutlich mehr raus.
Mal schauen, was ich in meinem Urlaub noch so anstelle ;)

Habt einen schönen Sonntagabend
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mainloft66
Beiträge: 71
Registriert: 01 Mai 2016, 10:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sonntags am Fenster

Beitrag von Mainloft66 »

Und hier noch die Aufnahmen mit dem Tablet aus einer größeren Entfernung.

to be continued... :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten