Schön draußen gepisst

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
dodo
Beiträge: 27
Registriert: 06 Jul 2016, 17:43

Schön draußen gepisst

Beitrag von dodo »

Hey leute , sry das so lang nichts mehr kam . Gab halt viele persönliche ereignisse und viel lern stress.

Naja aufjedenfall hab ich mich heute mit nem Kumpel getroffen doch bis er am Treffpunkt war dauerte noch weil er sich verspätet. Doch ich musste schon die ganze Zeit Pinkeln .Also beschloss ich unten am Feldweg auf den Parkplatz zu fahren und dann irgendwo mich erleichtern . Im Ort gibt es bei dem feldweg eine Art Unterführung wo Wasser drunter lang läuft . Ich ging also dort runter zog die hose runter und pinkelte dort hin . Hab sogar ein Foto von der pfütze gemacht .

Noch 2 fragen . Da ich ja es mag draußen zu pinkeln
1. Soll ich weitere solche Bilder machen wo ich noch so hin pinkel und man evtll die prütze besser sieht ;)

Und 2. Schauen sich hier auch Mädchen die werke in den Beiträgen an und mag eine auch das draußen pinkeln gerne ? ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
andi25
Beiträge: 78
Registriert: 29 Jun 2016, 18:49

Re: Schön draußen gepisst

Beitrag von andi25 »

auch mit lupe seh ich keine pfütze:-(
dodo
Beiträge: 27
Registriert: 06 Jul 2016, 17:43

Re: Schön draußen gepisst

Beitrag von dodo »

Ja deswegen die nächsten werden besser versprochen :)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Schön draußen gepisst

Beitrag von lunacy »

Klar, immer her damit. Wer es nicht sehen möchte, braucht es sich ja nicht anzuschauen, sag ich immer.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
dodo
Beiträge: 27
Registriert: 06 Jul 2016, 17:43

Re: Schön draußen gepisst

Beitrag von dodo »

Hab ihr denn irgend wie ne Idee wo ich als nächstes pinkeln soll draußen ? :)
Kira15
Beiträge: 10
Registriert: 12 Jun 2017, 23:13

Re: Schön draußen gepisst

Beitrag von Kira15 »

mach doch mal auf einem Parkplatz im stehen an die hecke und filem daS!
Antworten