Videos und Tonaufnahmen von Senseless

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Videos und Tonaufnahmen von Senseless

Beitrag von senseless »

Hallo, habe mich entschieden hier zur Ergänzung meines Tagebuchs immer mal wieder ein paar Videos oder Tonaufnahmen einzustellen. Habe zum heutigen Klogang ein Video gemacht es ist in 3 Teile aufgeteilt. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Videos und Tonaufnahmen von Senseless

Beitrag von lunacy »

Hallo senseless, vielen Dank.

Darf ich fragen, wie du das gefilmt hast? Also Beleuchtung etc. Und ist das gewollt, oder haben die Videos keinen Ton?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Videos und Tonaufnahmen von Senseless

Beitrag von senseless »

Hallo luancy,

habe es mit einer Endoskop Kamera aufgenommen die ich an meine Notebook angeschlossen habe. :D Sie hat eine integrierte Beleuchtung und ist Wasserdicht aber hat leider kein Microphone also deswegen ohne Ton. :)
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Videos und Tonaufnahmen von Senseless

Beitrag von lunacy »

Alles klar, das erklärt es. Danke! Und du bist ganz normal auf der Schüssel gehockt dabei?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Videos und Tonaufnahmen von Senseless

Beitrag von senseless »

Ja hab davor die Kamera unterm WC Sitz durchgeführt, richtig ausgerichtet und dann normal hin gehockt. Hatte dann sogar ein live Bild aus der Schüssel während dem kacken auf meinem Notebook. :D
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Videos und Tonaufnahmen von Senseless

Beitrag von senseless »

Hallo, und heute gibts mal wieder was. Zum 4. Advent hab ich euch wieder mal ein Video aber diesmal mit Ton und einmal als Zeitlupe. :D Der Haufen ist vom 13.12 um 11:18 Uhr. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Videos und Tonaufnahmen von Senseless

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo senseless,
das war ja wieder eine ordentliche Ladung. Danke für die Videos.

Gruß grossloch
Antworten