2 Tage ohne kacken

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

2 Tage ohne kacken

Beitrag von Scala »

nachdem ich gestern ständig eingehalten habe als ich den ganzen Tag unterwegs war, hatte ich schon damit gerechnet dass ich bereits am frühen morgen im Büro wieder zum scheißen gehen muss. Als das ausblieb habe ich gehofft dass der Druck nicht zu groß wird und ich es bis nach dem Feierabend einhalten kann. Tja, das Ergebnis seht ihr im Bild...

Bild
der Plug ist ca. 12 cm lang und (leider nur) 4 cm dick

Fünf Minuten später war zuerst mein Gesicht dick mit Scheiße beschmiert und während ich auf dem ein oder anderen Teil dieser Riesenwurst rumgekaut habe, habe ich mich komplett mit dem Rest der Scheiße beschmiert... Es hat über eine Stunde gedauert bis ich endlich mit dem "sauber" machen begonnen habe, nachdem ich mich intensiv mit meinem kleinen Plug in meinem engen Arschloch befriedigt habe... (jetzt ist es nicht mehr so eng...)

Das Resultat der ganzen Aktion....:
Ich brauche definitiv einen größeren Plug, oder eine süße kleine Maus die mich mit einem dicken Strap-on ordentlich durchnimmt, oder auch einen schönen dicken Schwanz der mir sein Sperma tief in den Arsch pumpt...
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
nebenpinkler
Beiträge: 10
Registriert: 28 Nov 2016, 19:56

Re: 2 Tage ohne kacken

Beitrag von nebenpinkler »

ohh sieht spannend aus:)
Antworten