Noch mal Outdoor

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Noch mal Outdoor

Beitrag von outdoorman »

Hallo zusammen,

Gestern war tolles Wetter, und ich war auf einem (wohl in dieser Saison letzten :( ) Outdoorkonzerte.

Es gab dort für die 20 000 TeilnehmerInnen nur ein paar wenige Komposttoiletten, und so nutzten viele Besucher die Gelegenheit, sich in einem nahen Wäldchen zu erleichtern.

Das kleine Geschäft wurde am Rand der Umzäunung erledigt (M und auch W!), aber viele Frauen gingen auch ein paar Schritte weiter ins Grüne.

Und diejeingen, die gross mussten - wie ich -, gingen einfach noch ein bisschen tiefer hinein in die Natur (und mussten dabei einiges dornenreiche Gestrüpp bewältigen :| )......

Hier ein paar Bilder von Hinterlassenschaften...


LG,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
abseiler
Beiträge: 106
Registriert: 13 Jul 2014, 12:18

Re: Noch mal Outdoor

Beitrag von abseiler »

oh..outdoorman... du bist eigentlich nicht zu toppen was outdoorbilder angeht :-).. da wird man neidisch was du erleben darfst und vielen vielen dank dass du diese bilder mit uns teilst :-)

diese meinung werden die outdoor-liebhaber mit mir teilen denke ich und vg vom

abseiler
scato
Beiträge: 56
Registriert: 27 Feb 2016, 06:04

Re: Noch mal Outdoor

Beitrag von scato »

sehr schöne Bilder. Gerne mehr davon. schau ich mehr gerne an :-)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Noch mal Outdoor

Beitrag von lunacy »

Sehr schöne Bilder, vielen Dank dafür!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Noch mal Outdoor

Beitrag von outdoorman »

abseiler hat geschrieben:oh..outdoorman... du bist eigentlich nicht zu toppen was outdoorbilder angeht :-).. da wird man neidisch was du erleben darfst und vielen vielen dank dass du diese bilder mit uns teilst :-)

diese meinung werden die outdoor-liebhaber mit mir teilen denke ich und vg vom

abseiler
@abseiler

Lieben Dank für die Blumen! :P
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Noch mal Outdoor

Beitrag von outdoorman »

scato hat geschrieben:sehr schöne Bilder. Gerne mehr davon. schau ich mehr gerne an :-)
Danke für die Komplimente! :P

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich wieder was Posten!
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Noch mal Outdoor

Beitrag von outdoorman »

lunacy hat geschrieben:Sehr schöne Bilder, vielen Dank dafür!

@lunacy

Bitte sehr - gern geschehen :!:
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Noch mal Outdoor

Beitrag von Caro94 »

Danke für die Bilder Outdoorman! Da hast du aber schön neben das Schneckenhaus geschissen :-)

Wir waren mal auf dem Helene Beach Festival und da musste ich auch mal was hinterlassen :-)
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Noch mal Outdoor

Beitrag von bruno60 »

Caro hat geschrieben:Da hast du aber schön neben das Schneckenhaus geschissen :-)
Wir waren mal auf dem Helene Beach Festival und da musste ich auch mal was hinterlassen
Das hast du ja genau beobachtet, Caro :)
Gibt Dein Besuch beim Helene Beach Festival eventuell noch eine Geschichte her ?
VG Bruno
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Noch mal Outdoor

Beitrag von outdoorman »

Caro94 hat geschrieben:Danke für die Bilder Outdoorman! Da hast du aber schön neben das Schneckenhaus geschissen :-)

Wir waren mal auf dem Helene Beach Festival und da musste ich auch mal was hinterlassen :-)
Hallo Caro,

Danke Dir! Das mit dem Schneckenhaus war wirklich zufällig - wenn ich mir einen Platz zum Scheissen aussuche, dann gucke ich erst mal, ob die Gegend frei von Ameisenhaufen und Brennnesseln ist ;) .... Passe aber beim nächsten Mal genauer auf, bevor ich jemand zur Schnecke mache... :oops:

Erzähl doch mal Dein Erlebnis auf dem Beach festival...


LG,
Antworten