Urlaubsfotos..

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Urlaubsfotos..

Beitrag von outdoorman »

Hallo zusammen!

Bei meinem kürzlichen Urlaub in den Schweizer Bergen hatte ich meist nicht nur beste Wetterbedingungen beim Wandern und Berge anschauen :P , sondern auch... beim Wandern mit herrlicher Bergsicht einen schönen Haufen in die herrliche Natur zu setzen... 8-)


Hier ein kleiner Bilderbogen, zur Erinnerung an ein paar angenehme Momente!


LG,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Urlaubsfotos..

Beitrag von lunacy »

Hallo outdoorman,
na das nenne ich ja mal ein Urlaubsalbum. Sehr schöne Fotos und Haufen, mit der Aussicht im Hintergrund kann das ja nur Spass gemacht haben. Vielen Dank fürs Teilen!
Wie lang warst du im Urlaub, denn es sind ja schon einige Haufen zusammengekommen...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Urlaubsfotos..

Beitrag von outdoorman »

@lunacy: Danker Dir!


Es waren 14 Tage, habe aber nicht nur Outdoor gekackt und auch nicht am gleichen Ort - dem Berg im Hintergrund wollte ich ja keine Konkurrenz machen... :mrgreen: :mrgreen:


LG,
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Urlaubsfotos..

Beitrag von Caro94 »

Hi Outdoorman,

vielen Dank für deine Bilder!

Irgendwie erinnert mich das gerade richtig an Australien, da lag dann auch öfters mal ein Haufen an einem herrlichen Fleckerl Natur. Sozusagen Scheißen mit Panoramablick :-)
abseiler
Beiträge: 107
Registriert: 13 Jul 2014, 12:18

Re: Urlaubsfotos..

Beitrag von abseiler »

Danke Outdoorman für die tollen Bilder die du mit uns teilst.. Ich freue mich immer drauf ein Endprodukt vondir zu sehen :-).. Super Bilder
vg vom abseiler
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Urlaubsfotos..

Beitrag von outdoorman »

@abseiler

Danke Dir für den netten Kommentar... :roll:


LG,
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Urlaubsfotos..

Beitrag von outdoorman »

@Caro

Ja, das ist schon eine tolle Sache, den Panoramablick beim Scheissen zu geniessen... :D Du hast den Eindruck, alles überblicken zu können, und doch ist es ruhig um dich herum (bis auf die diversen Naturgeräusche... 8-) ).

Natürlich geh ich da immer etwas weg von den begangenen Wanderpfaden, Aussichtspunkten, Hütten... Und wenn dann trotzdem jemand kommt, hat er (oder sie) vielleicht auch das Gleiche vor...



LG,
Leon2000
Beiträge: 3
Registriert: 13 Sep 2016, 15:27

Re: Urlaubsfotos..

Beitrag von Leon2000 »

Wieso sehe ich keine Fotos
alex22
Beiträge: 10
Registriert: 13 Sep 2016, 15:12

Re: Urlaubsfotos..

Beitrag von alex22 »

ich schreib schonmal das di fotos echt super sind, auch wenn ich sie noch nicht sehen kann :D
Volbeat
Beiträge: 99
Registriert: 24 Sep 2014, 19:29
Geschlecht:

Re: Urlaubsfotos..

Beitrag von Volbeat »

Ein Urlaubsfotoalbum der etwas anderen Art... - Vielen Dank! :D :D :D
Antworten