Urlaubsfotos..

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Urlaubsfotos..

Beitrag von semic »

Großartige Bilder, ganz hervorragend. Sozusagen ein Matterhorn vors Matterhorn gesetzt, da wird man ja direkt neidisch.
Freut mich, daß Du ein paar richtig schöne Plätzchen zum Abdrücken gefunden hast. Man kann förmlich mitfühlen, was für ein grandioses Erlebnis es gewesen sein muß, bei dieser Aussicht zu scheißen. In Ruhe die Hosen runterlassen, abhocken und dann genüßlich einen schönen Haufen setzen, einfach herrlich. Sowas könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Vielen Dank für die tollen Bilder.
Grüße,
semic
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Urlaubsfotos..

Beitrag von outdoorman »

@semic

Danke Dir vielmals für die Komplimente :D
Das schöne an diesem Spot war auch, dass Du genau die zahlreich über die Brücke fahrenden Züge beobachten konntest. Und sehen konntest, wie die Leute dann an einem sich dahinter befindlichen Haltepunkt ein- und ausgestiegen sind.

Sehen, aber nicht gesehen werden... :P


LG,
FelixW
Beiträge: 13
Registriert: 23 Jun 2016, 15:39

Re: Urlaubsfotos..

Beitrag von FelixW »

Sehr cool ;) mit so einer Aussicht sollte ich das auch mal machen ;)
Poopopo
Beiträge: 13
Registriert: 02 Jan 2017, 23:50
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsfotos..

Beitrag von Poopopo »

Also, das Bild "Bequem zwischen den Blättern" ist echt faszinierend: Der Haufen sieht aus wie ein Bär von hinten, der zwischen zwei Sträuchern durch geht und vom rechten Strauch ein paar Blätter abfrisst. Man sieht Einzelheiten wie Schnauze, Ohren, ein Auge - und sogar ausgeprägte Arschbacken hat er :lol: Sieht das sonst noch jemand, oder habe ich gerade zuviel geraucht?=;-:mrgreen:
Antworten