Unterwegs mit dem Fahrrad, ganz dringend im Gebüsch

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
a24ge

Unterwegs mit dem Fahrrad, ganz dringend im Gebüsch

Beitrag von a24ge »

;) Ich bin 28 Jahre alt und ich musste dringend aufs Klo und konnte es nicht mehr halten. Ich war mit dem Fahrrad unterwegs und musste mich erleichtern im Wald und suchte mir ein Platz wo ich nicht gesehen werde. Ich wurde aber denke ich gesehen von ganz weitem Feld, war mir aber egal ich musste dringend.
Ich habe ein Video dazu aufgenommen und das werde ich hier hochladen, bzw. hier einfügen, wenn es funktioniert.

Es kam sehr geflutscht, ich hatte aber Klopapier dabei, immer wenn ich unterwegs bin. Ich war von der Arbeit gekommen und ich musste erst auf halber Strecke aufs Klo.

https://www.youtube.com/watch?v=UeWQeDdmS8Y

Ich hoffe es gefällt euch?


Gruß: a24ge
KloMensch
Beiträge: 65
Registriert: 21 Aug 2014, 01:15
Geschlecht:

Re: Unterwegs mit dem Fahrrad, ganz dringend im Gebüsch

Beitrag von KloMensch »

Mal sehen wie lange es dauert bis es gelöscht wird
Aber Trotzdem schöner Schiss
a24ge

Re: Unterwegs mit dem Fahrrad, ganz dringend im Gebüsch

Beitrag von a24ge »

Hallo KloMensch danke für deinen Kommentar

falls es gelöscht wird, lade ich es wieder hoch, denn ich habe es gespeichert

Danke das dir das Video gefällt und du gesagt hast es war ein schöner schiss.

Ich musste wirklich dringend, ich habe aber nicht alles Aufgenommen obwohl ich noch mehr geschissen habe, wie ich die Handykamera ausgeschaltet habe und das tat gut, sehr gut sogar, denn ich hatte etwas Bauchweh gehabt.


KloMensch ist dir nicht auch schon mal so etwas ähnliches passiert?


Gruß: a24ge
a24ge

Re: Unterwegs mit dem Fahrrad, ganz dringend im Gebüsch

Beitrag von a24ge »

Noch ein Bild von der anderen Seite.JPG
Auf dem Eimer Teil 3.JPG
Auf dem Eimer Teil 2.JPG
Auf dem Eimer Teil 1.JPG
auf der Toilette von der Seite.JPG
meine Hinterlassenschaft (war nicht viel).JPG
von hinten.JPG
von oben.JPG
ich auf der Toilette.JPG
hier sind ein paar Fotos wo ich auf der Toilette sitze, wenn ich mein Geschäft verrichte und auch ein paar Sitzstellungen wie ich drauf sitze und auch ein paar Fotos wo ich in den Eimer mache, dass ist aber sehr selten und die Bilder mit dem Eimer sind als Beispiel aufgenommen und habe natürlich nicht in den Eimer gemacht, aber so sieht es aus wenn ich in einen Eimer kacke.

Die Bilder auf der Toilette, habe ich während ich mein großes Geschäft verrichtet habe aufgenommen und was dabei herauskam an Hinterlassenschaften, nur es war nicht sehr viel, es war sehr fest.


Hier noch die Videos die dazu gehören.

Der Link: https://www.youtube.com/watch?v=jxQv9rx3VB4


https://www.youtube.com/watch?v=77NyGmQlBLk

ich hoffe es gefällt euch? ;) 8-)



Gruß: a24ge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von a24ge am 22 Feb 2016, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
KloMensch
Beiträge: 65
Registriert: 21 Aug 2014, 01:15
Geschlecht:

Re: Unterwegs mit dem Fahrrad, ganz dringend im Gebüsch

Beitrag von KloMensch »

Also ich bin auch Ab und zu mit dem Fahrrad unterwegs, habe aber erst ein-zweimal auch geschissen. Allerdings kann ich dann nicht richtig entspannen aus Angst erwischt zu werden ^^, aber im Nach hinein finde ich es immer erregend. Zu Deinem Auf der Toilette: finde ich eher langweilig, ich mag eher das Spezielle kacken. Aber trotzdem Danke für die Bilder und Videos.
abseiler
Beiträge: 106
Registriert: 13 Jul 2014, 12:18

Re: Unterwegs mit dem Fahrrad, ganz dringend im Gebüsch

Beitrag von abseiler »

hi..

ich schließe mich klomensch an .. sehr schöner schiss und schöner haufen :-).. man konnte auch am gesichtsausdruck ablesen wie der haufen gedrückt und an der pforte gestanden haben muss ... ist gut geflutscht bei den weichen würsten .. ich kenne das auch von unterwegs :-)

danke fürs einstellen .. du hast keine pn.. schreib mich doch mal per pn an wenn du magst ..

vg vom abseiler
a24ge

Re: Unterwegs mit dem Fahrrad, ganz dringend im Gebüsch

Beitrag von a24ge »

Ich werde auch mal wieder ein Video aufnehmen und Bilder, wenn ich wieder mal draußen groß mache :)

Gruß: a24ge
:) ;)
a24ge

Re: wieder draußen unterwegs groß gemacht

Beitrag von a24ge »

noch mal ein Bild von meinem Haufen.JPG
seitlich.JPG
von hinten (2).JPG
meine Hockstellung von vorne.JPG
hier nochmal vorne.JPG
hier kam was raus.JPG
hier habe ich beim Foto gedrückt, sieht man am Gesichtausdruck das ich gerade eine Kackwurst abgeseilt habe.JPG
etwas von unten.JPG
das Toilettenpapier war richtig beschmiert.JPG
Das Ergebnis meiner Hinterlassenschaft.JPG
Hallo ich habe wieder draußen mein großes Geschäft verrichtet und die Kacke war etwas fest so das ich drücken musste, aber das Ergebnis der Hinterlassenschaft ist super und der Haufen kann sich sehen lassen. ich habe Bilder gemacht da könnt ihr es sehen und müsst euch es nicht vorstellen.
Ich habe aber meine Hockstellung natürlich auch aufgenommen, wie es unterwegs aussieht wenn ich kacke.

Es war zwar fest, aber ich habe viel gekackt auch wenn es nicht so auf dem Blick aussieht.

Jetzt kommen erstmal die Bilder, bei denen ich auch geschissen habe, weil ich noch nicht ganz fertig war. Ein Video habe ich natürlich auch und da hört ihr wie ich drücke und schwer tue, weil die Kacke fest war und obwohl ich druck hatte und musste.
Das Video kommt noch nach

Hier ist jetzt auch das Video dazu und hier geht es zu dem Video

der Link: https://www.youtube.com/watch?v=sqaxFF8llXc


Ich hoffe es gefällt euch?

freundliche Grüße: a24ge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KloMensch
Beiträge: 65
Registriert: 21 Aug 2014, 01:15
Geschlecht:

Re: Unterwegs mit dem Fahrrad, ganz dringend im Gebüsch

Beitrag von KloMensch »

Gefällt ja, deswegen hab ich dich auch abonniert, damit ich nichts mehr verpass^^
a24ge

Re: ein paar Bilder von damals wo ich draußen groß musste

Beitrag von a24ge »

so das sind ein paar Bilder von früher. Bei Kackgeschichten Boys habe ich alle Bilder hochgeladen in 3 Teile leider nicht mehr in der richtigen Reihenfolge.
mein Haufen wo ich auf dem Baumstamm saß.JPG
mein Haufen wo ich auf dem Baumstamm saß.JPG
mein Toilettenpapier wo ich auf dem Baumstamm (Donnerbalken) saß.JPG
hier sieht man mich wo ich im Wald war, weil die Toiletten schon zu waren und ich hatte etwas Bauchweh und musste dringend, nur leider habe ich nicht den Haufen aufgenommen damals .JPG
hier sitze ich auf dem Baumstamm.JPG
hier sitze ich auf dem Baumstamm.JPG
ich habe im Wald einen Baumstamm als Donnerbalken benutzt.JPG
das Foto ist super geworden beim sitzen.JPG
auf diesem Bild beginnne ich gerade zu kacken.JPG
das war mir peinlich, hier kamen 2 Jungs vorbei gelaufen und schauten mich komisch an, aber ich habe nicht die Kinder ungefähr 12 Jahre alt aufgenommen die waren da schon weg, deshalb verschommen.JPG
das war noch auf dem Donnerbalken mitten im Wald und war mit dem Fahrrad unterwges .JPG
:D :) ;)

Ich hoffe diese Bilder von früher sind auch super? :) ;)

mit freundlichen Grüßen: a24ge ein paar sind doppelt hochgeladen worden, sollte nicht so sein, egal!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten