Driving home for christmas - Pause Autobahnparkplatz

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Stinggi
Beiträge: 220
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Driving home for christmas - Pause Autobahnparkplatz

Beitrag von Stinggi »

Ich bin grad auf der Autobahn richtung Heimat unterwegs, als ich ein Druck in der Magengegend verspürte bin ich mal rechts auf einen Parkplatz gefahren.

Es gab eigentlich ein Toilettenhäuschen aber ich finde in der Natur zu stinkern ist wehsentlich schöner:)

Hier noch ein Bildchen dazu!

Schöne Weihnachten und lasst euch reich Beschenken,vielleicht ergeben sich die nächsten Tage noch ein paar schöne Bilder, wird ja reichlich gegessen;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Driving home for christmas - Pause Autobahnparkplatz

Beitrag von the ghost »

Verschwendung von Steuergeldern, auf jeden Parkplatz so ein Luxus-WC mit 2 Eingängen und Sanitärobjekten aus Edelstahl aufzustellen, das dann spätestens nach 4 Wochen so aussieht, dass man es nicht mehr benutzen kann.

Ich möchte nicht wissen, was so ein Rastplatz-WC kostet.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
themarker
Beiträge: 59
Registriert: 06 Mai 2018, 06:36

Re: Driving home for christmas - Pause Autobahnparkplatz

Beitrag von themarker »

Solide Wurst, brauchst du fast kein Papier für. Hau rein und kack so oft es geht draußen oder irgendwo rein ...
scatvoyeur
Beiträge: 223
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Driving home for christmas - Pause Autobahnparkplatz

Beitrag von scatvoyeur »

wow Respekt ;) echt eine sehr geile und schön Feste Wurst :) wenn die nicht auseinander gebrochen wäre, hätten wir ja bald ein neuen Rekord hier ;)
Antworten