Das ging in die Hose

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
klabautermann
Beiträge: 41
Registriert: 06 Aug 2015, 18:21
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht:

Das ging in die Hose

Beitrag von klabautermann »

Hatte mich gestern Vormittag mit Freunden zum Stadtfest getroffen. Am Nachmittag setzte ein gewisser Druck im Darm ein.
Am Anfang noch erträglich, nahm der Druck langsam zu. Da ich ungerne auf öffentliche Toiletten gehe und bei solchen Festen schon mal gar nicht die Toilettenwagen aufsuche, machte ich mich auf den Weg nach Haus.
Auf halben Weg konnte ich nicht mehr einhalten und die Wurst verteilte sich schön in der Hose.
Sorry, dass Bild ist nicht so schön geworden.

LG Holger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Das ging in die Hose

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo Holger,
da hast du ja Glück gehabt, dass es so eine feste Wurst war. Bei meinen weichen Würsten hätte das eine riesige Sauerei gegeben!
Danke fürs einstellen!
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Das ging in die Hose

Beitrag von Eike Fullpants »

Sicher ein geiles Gefühl wenn sich die Wurst bei jedem Schritt an den Po schmiegt .... stimmts :idea: :idea: :idea: :?: :roll: :lol:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Kackbiene79
Beiträge: 47
Registriert: 21 Sep 2023, 17:06
Geschlecht:

Re: Das ging in die Hose

Beitrag von Kackbiene79 »

So einen Haufen würde ich auch gerne mal in die Hose drücken, aber nur wenns ein fester Stuhlgang wäre.
Niedermann
Beiträge: 511
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Das ging in die Hose

Beitrag von Niedermann »

Was hast du nach dem Foto gemacht?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Poopbaer
Beiträge: 245
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Das ging in die Hose

Beitrag von Poopbaer »

Kackbiene79 hat geschrieben: 15 Nov 2023, 12:06 So einen Haufen würde ich auch gerne mal in die Hose drücken, aber nur wenns ein fester Stuhlgang wäre.
Probiere es einfach mal aus... und las uns mit einem Foto teilhaben ;)
Habe gerade etwas ähnliches erlebt. Schau in meinen Beiträgen :roll:
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Antworten