Kamillen Tee Beutel

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzer 2042 gelöscht

Kamillen Tee Beutel

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Kennt Ihr das, wenn Euch der Po brennt?

Nun ja, ich habe mal ein Hausmittel ausprobiert. Auf Entzündungen hat meine Oma seelig manchmal nasse Kamillen Tee Beutel gelegt. Und was Oma gemacht hat, hat immer geholfen, oder? Eben!

also habe ich die Kamillen Tee Beutel von heute genommen und mir in den Anus eingeführt! . . . hört sich auch für mich irgendwie pervers an . . . aber ich wollt's halt ausprobieren.

Nach ein, zwei Stunden bin ich dann raus und hab sie wieder von mir gegeben . . . die Tee Beutel Schüre, die mir dabei anfangs aus dem Arsch baumeln fand ich aber auch witzig . . . dürft also ruhig lachen, ich hab's auch getan.

Euer
Mike

[aus irgendwelchen Gründen, schaffe ich es nicht das MP4 dran zu hängen . . . aber ich geb nicht auf!]
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Kamillen Tee Beutel

Beitrag von Eike Fullpants »

... und ich dachte ich wäre allein auf so eine Idee kommen :lol: :lol: :lol: .
Auf jeden Fall hilft das gegen Entzündungen in der Falte und im Schritt (Leistengegend) ... einführen tue ich sie aber nicht.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Kamillen Tee Beutel

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Freut mich auch, daß wir hier ein Duo bilden.

Oh je, stell Dir vor, wie ich das mit dem "Einführen" gelesen habe, kam ganz spontan ein Bild mit "fünf bis acht Minuten Ziehen lassen" vor meinem geistigen Auge . . . ich werf mich weg! . . . ha, ha, ha

Mike
Benutzeravatar
andi12
Beiträge: 125
Registriert: 29 Jul 2015, 20:39
Wohnort: Unna
Geschlecht:

Re: Kamillen Tee Beutel

Beitrag von andi12 »

Wenn es bei mir mal irgendwo brennt, benutze ich ganz einfach nur warmes, klares Wasser und spüle.
Mehr nicht, tägliches spülen hilft auch bei Hämorriden.
Antworten