Hab' mich auch überwunden....

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 261
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Michi 80 »

Heute habe ich mal wieder was für die neugierigen Beobachter/innen (und außen natürlich auch :D ).
Meine Mitmenschen haben es seit dem Nachmittag erfolgreich geschafft, mich vom Kacken abzuhalten.
Zu meiner Verteidigung: es war nicht mein Ziel, den ganzen Trichter zu befüllen.
...aber vermeiden konnte ich es dann doch nicht, als ich endlich gehen konnte. Ich war selbst erstaunt, dass wirklich kein bisschen Wasser mehr zu sehen war sondern nur noch braune Masse.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wow, ein toller Schiss! Wassermangel im WC!
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von rudi1986 »

Der Wahnsinn, wielange warste Da vorher nicht kacken ?
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 261
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Michi 80 »

Wenn's am schönsten ist, soll man ja eigentlich aufhören.
Das geht aber nicht, wenn man noch weiterkacken muss... :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 261
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Michi 80 »

Hallöchen!

Am Sonntagabend darf man dem interessierten Rest der Welt auch mal eine kleine Freude machen, finde ich. :)

Zumindest hat sich bei mir heute noch während des Mittagessens ein ziemlich unmissverständliches Gefühl breit gemacht.
So sehr, dass ich auf der linken Seite richtig Bauchweh vor lauter Druck bekam. :?

Also kurz darauf schnurstracks in's Bad, Hose und Boxershorts runter, Klodeckel auf und ab auf die kühle Klobrille.
Zuerst kam die Wurst und als ich zu pinkeln begann, verriet das fehlende Plätschern schon, das da wohl etwas aus dem Wasser ragen musste, wo mein Pipi draufprasselte.
Der Blick zwischen meine Beine bestätigte diese leichte Vorahnung:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Julia »

Hmm da hast du eine schöne Sonntagswurst gemacht. Sieht sehr schön aus. Schöne Konsistenz, aber auch die Länge, so am Stück, das fehlende Plumpsen. Freut mich, das du es geteilt hast mit uns.

Lg Julia
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Michi,
tolle Sonntagsladung, schade dass man den Anfang nicht sehen kann, der liegt schon fast im Kanal.
Aber fest steht eins: zusammen sind wir stark, wir füllen die Kanalsysteme unter unseren Straßen!
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von semic »

Hi Michi,
da sind Dir wieder schöne Füllungen für den Tiefspülerknick gelungen. Alle Achtung, den hast Du ja teilweise richtig dichtgeschissen...
Aber auch die Wurst kann sich sehen lassen, auch wenn sie sich zum Teil halt leider schon versteckt hat.
Wurstfabrik hat geschrieben: 24 Okt 2021, 19:20 Aber fest steht eins: zusammen sind wir stark, wir füllen die Kanalsysteme unter unseren Straßen!
Hallo Wurstfabrik,
das gefällt mir, genau so sieht es aus. Wir müssen unsere Interessen nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten vertreten, damit wir gehört werden. Habe dazu heute auch schon meinen Beitrag geleistet. Eines ist sicher, meine Stimme zu Wahl des Vorsitzenden der IG Scheissen bekommst Du.
Getreu dem alten Kampfspruch "Alle Kanäle stehen still, wenn Dein starker Darm es will". :D

Grüße, semic
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 261
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Michi 80 »

...wobei das ja keine Absicht ist. :oops:
Ein Toilette, die einfach immer alles wegspült, was ich da so reinsetze, wäre mir dann doch am liebsten.

Ich habe gestern Abend ein bisschen was geknabbert -naja irgendwie ist es dann doch wieder die ganze Tüte geworden. :lol:
Nach dem Frühstück machte sich dann so ein ziemlich unabwendbares Gefühl in meinem Bauch breit.
Also ab in's Bad, Tür zu und Deckel hochklappen. Hose runter und ab auf die kühle Brille.
Cremig und viel aber jetzt fühle ich mich besser. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 261
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Michi 80 »

Ich mach's heute mal kurz:
So sieht es gerade unter mir aus. :oops:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten