[EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo zusammen,
Am Abreisetag wollte ich eigentlich ein wenig länger schlafen, da mein Flieger erst Spätnachmittag geht und die Ausrüstungsgegenstände der Wurstfabrik bereits verpackt waren
Da hatte ich aber die etwas übereifrige Nachtschicht nicht auf dem Schirm, denn kurz nach dem Aufwachen haben die Mitarbeiter die Föderbänder eingeschaltet und es drückte heftig an Tor 1.
Also ab auf den Keramiktrichter, und wie zu erkennen ist, drückte die Vorhut schon nach draußen. Die restliche produzierte Nachtschichtware konnte dann aber ordnungsgemäß der Kanalisation in Tallinn übergeben werden. Damit endet auch die Phase der Härte tests für die Estnische (unterirdische) Infrastruktur.
Der Damm hat gehalten, sodass erst mit der Spülung die Ware ihren Weg in die Unterwelt angetreten hat :-)
Viel Spaß beim Betrachten!

Video:
https://filehorst.de/d/dyFeFqbi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Poopbaer
Beiträge: 245
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Poopbaer »

Wurstfabrik hat geschrieben: 29 Apr 2021, 21:27 Hallo zusammen,

hier werde ich in loser Folge Fotos und Videos posten, was und wie die Wurstfabrik so alles herstellt. Ich hoffe, es gefällt Euch. Tipps und Anregungen gerne und willkommen. Oder habt Ihr Sonderwünsche? Ich freue mich in jedem Fall auf eine Kontaktaufnahme und Austausch, gerne auch über PN.

Die ersten Bilder zeigen das Produkt mit Lineal zum Abschätzen der Menge (es dürften gut 500 g gewesen sein!). Weiter unten im Forum habe ich tatsächlich abgewogen, was aus dem Poloch rausfluppt... an guten Tagen sind es mehr als 600 g.

Das nächste Bild den Ort der Warenausgabe,

das letzte Bild die Übergabe an die Kanalisation. Was im Haufen unten war, ist nun oben, Die Startwurst zeigt schön nach oben und hebt sich von der Masse ab. :D :) :D
Machst du auch mal was in die Hose, von wegen wünsche und Anregungen
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Poopbär,
wen mal eine Unterhose zerschlissen ist, werfe ich sie nicht einfach weg sondern hocke mich aufs Klo und kacke sie voll. Ein schönes Gefühl, wenngleich ist die Säuberung nicht so prickelnd finde, selbst wenn die braune Masse direkt an die Schüssel übergeben werden kann.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von rudi1986 »

Der perfekte Abschiedsschiss, aber Dein Klo vermisst Dich bestimmt auch schon !!!
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Guten Morgen zusammen,

meine Fabrik arbeitet ja besonders am Wochenende zuverlässig und stetig. Auf meiner Festplatte fand ich noch ein Video meiner Überwachungskameras von Ende August. Die Warenausgabe wurde direkt auf der Keramik platziert und den Dingen wurde freien Lauf gelassen. Und wie immer, verschwindet die Ladung dann rasch im Auffangtrichter und somit der Schnittstelle des städtischen Kanalsystems. Eigentlich schade, aber die Kameras konnten noch ein Bild machen aus der Perspektive des Ausscheidenden, bevor alles vollständig im Wasserbad landete.

Euch einen schönen Sonntag!

Video: https://filehorst.de/d/euipgpCI
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von rudi1986 »

Vielen Dank !!!
Was für ne riesige Ladung !!!
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo zusammen,

heute Morgen hat die Frühschicht zwar ordnungsgemäß die Produktion der Nachtschicht an die Kanalisation ausgeliefert, aber ich merkte schon gegen Mittag, dass noch Ware in der Wurstfabrik zurückgeblieben ist.

Das Gefühl wurde im Laufe des Tages etwas aufdringlicher, ohne dass es vorherrschend wurde. Nach der Warenanlieferung heute Abend und einer nicht unerheblichen Menge Mineralwasser fing es dann an, in der Fabrik zu rumoren. So, als ob im Hochsommer sich ein Unwetter zusammenbraut und sich mit dumpfen und immer aufdringlicher werdenden Grummeln anzukündigen. Zum Glück war die Wurstfabrik nur wenige Meter von der Auffangvorrichtung der Kanalisation entfernt, so dass die Zeit noch reichte, die Kameras scharf zu stellen und die Warenausgabe von Ihrer Schutzumantelung zu befreien, und schon fand die Auslieferung statt. Man kann sogar das Grummeln in der Fabrik durch die Aktivität der Förderbänder hören. Nach Abschalten der Überwachungskameras ging die Sitzung noch gut 5 Minuten weiter, allerdings kam fast nur noch Luft und nur noch etwas Flüssigware aus Tor 1 heraus.

Video:
https://filehorst.de/d/exzApemf

Und noch ein Blick in die Schüssel, der den explosiven Charakter der Entladung zeigt. Immer noch ist ein leichtes Nachhallen in der Fabrik zu hören, wie nach einem reinigendem Gewitter. Ab und zu habe ich so eine Grundreinigung der Lagerhallen gerne :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Tobi1234 »

Hey Wurstfabrik, da hast du momentan das Gegenteil von mir 😅 Aber auch mal was neues so flüssig 😊 sieht toll aus
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo zusammen,
anbei mal wieder ein Abstich aus der Wurstfabrik zum Augenschmaus für alle. Wer genau hinschaut, wird erkennen, dass die Wurstfabrik nicht in die heimische Schüssel abgeseilt hat, sondern in eine andere. Diese steht in einem Mittelgebirge unserer westlichen Nachbarn, den Franzosen. Das Gebirge, von dem die Rede ist wechselte in den letzten Jahrhunderten mehrfach den Besitzer, sodass man beim Wandern auf dem Gebirgsgrad überall noch die deutsch-französischen Grenzsteine erkennen kann und diese sogar der Orientierung dienen können.
Preisfrage: von welchem Gebirge ist die Rede? Unter allen richtigen Einsendungen verlose ich einen Preis. Ich weiß nur noch nicht welchen - vielleicht Tor 1 der Warenausgabe säubern....ach nee dann macht vielleicht keine/r mit ;) .
Zurück zur Produktion: gestern etliche Weintrauben gegessen und abends dann eine der regionalen Spezialitäten, das Choucroute garni (eine Art Schlachtplatte mit reichlich Sauerkraut, sehr lecker) in den Wareneingang gegeben, dazu noch einheimisches Bier.
Es fing schon abends an in der Wurstfabrik zu rumoren - aber die Spät- und Nachtschicht sammelte erst mal und so war es der Frühschicht vorbehalten, dann aber nach einem großen Schluck Mineralwasser liefen die Förderbänder an. Und mit Schwung und leichter Explosion fegte die Ware aus Tor 1 heraus. Im Hintergrund lief übrigens ein Interview mit Hansi Flick zum nächsten Länderspiel. Eigentlich habe ich verboten, dass während der Arbeitszeit von den Mitarbeitern der Fabrik fern gesehen wird, aber naja, die arbeiten ja zuverlässig und ich will dann nicht so kleinlich sein :D .

Video: https://filehorst.de/d/eFggscra
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 12136

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Deleted User 12136 »

Das ist aber auch wieder ein ordentliches Kaliber
Antworten