[EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo zusammen,
Wie angekündigt die Doku der Überwachungskamera.
Die Produktion der Nachtschicht kam fast ganz von alleine raus. Die Förderanlagen arbeiteten auf Energiesparbetrieb. Das ist derzeit nicht anders möglich, da das Tor 1 der Warenausgabe immer noch nicht wieder reibungslos arbeitet. Durch Überdehnung bei Auslieferung der Produkte mit zu fester Konsistenz von vor 2 - 3 Tagen muss die Ware hauptsächlich mit der Schwerkraft ausgetrieben werden. :oops: :o :D

Das Video:
https://filehorst.de/d/dymxBbdv

Die Fotos:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Flachspüler »

Toller Film, Ware in zwei verschiedenen Farben wurde ausgeliefert.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Richtig, je nach verwursteter Ware.
Meine Produktion ist inzwischen komplett an die angelieferten kanarischen Köstlichkeiten angepasst, Warenausgabe von heute Morgen ist auch dokumentiert und folgt in Kürze. Da habe ich beim Wegspülen das Leitungsnetz an seine Kapazitätsgrenze gebracht :-)
Ka580
Beiträge: 552
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Ka580 »

Wieder super geschrieben :lol: Danke dir.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo zusammen,

Weil's so schön war, noch ein weiteres Video und Bilder.
Inzwischen haben sich die Abläufe meiner Wurstfabrik auf die neue Umgebung angepasst. Die Produktion läuft wieder einwandfrei und zuverlässig meldet die Nachtschicht zum Ende ihrer Arbeitszeit, noch während ich im Bettchen schlummere, dass die frisch produzierte Ware an Tor 1 bereitsteht und ins Kanalnetz von La Gomera übergeben werden kann.
Also, früh aufstehen, das Bad aufsuchen, Tor 1 öffnen und los gings...
Das interessante ist, dass der Geruch der ausgeworfenen Produkte anders ist als zu Hause. Man spürt deutlich, dass andere und anders aufbereitete Ware zwar weniger Einfluss auf Konsistenz und Menge der Wurstprodukte hat, wohl aber ein anderes Nasenerlebnis verursacht. Schade, dass es keine Geruchsübertragung gibt, und schade, dass alles der Kanalisation übergeben werden muss, bevor die Putzkolonne das Firmengelände der Wurstfabrik reinigen kommt.

Video: https://filehorst.de/d/dbtlwwcc

Bilder:
IMG_20210622_072604.jpg
IMG_20210622_072500.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von lunacy »

Cooler Clip, und wie man sieht kann man die Warenausgabe von Tor 2 auch gleich zur Fassadenreinigung nutzen. ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo zusammen,

Meine Wurstfabrik läuft inzwischen auf dem Kapazitätslimit, und die Spülvorrichtungen, die mir die kanarischen Freunde zur Verfügung gestellt haben, sind auf Warenausstöße aus Tor 1 nicht wirklich vorbereitet. Immer spannend, ob der Keramikaufbau mit den Ladungen fertig wird. Mit zwei Spülvorgängen hat es dann doch immer geklappt.

Anbei zwei Fotos von gestern und zwei von heute. Das Video der Überwachungskamera ist von heute, gestern gab es irgendwie eine Störung bei der Aufzeichnung, vielleicht haben sich missliebige Zeitgenossen in mein Firmennetzwerk eingehackt, das Filmchen von gestern ist leider unbrauchbar.

Video: https://filehorst.de/d/dbcCqizE
IMG_20210625_072953.jpg
IMG_20210625_073113.jpg
IMG_20210624_072526.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Tobi1234 »

Ich muss immer wieder sagen ich bewundere deine Menge 😍 sehr schöne Haufen. Haben bestimmt sehr deftig gerochen 🙈
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Tobi,
Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Es riecht hier auf den Kanaren anders als zu Hause aber insgesamt ist es mit Geruchsentwicklung nicht so schlimm wie man erwarten könnte. Heute Abend muss die Fabrik in einen transportfähigen Zustand gebracht werden denn morgen erfolgt der Umzug zurück nach Deutschland. Die Überwachungskameras werden als letztes verpackt, vielleicht gelingt morgen früh noch ein schönes Video.
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Tobi1234 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 27 Jun 2021, 08:56 Hallo Tobi,
Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Es riecht hier auf den Kanaren anders als zu Hause aber insgesamt ist es mit Geruchsentwicklung nicht so schlimm wie man erwarten könnte. Heute Abend muss die Fabrik in einen transportfähigen Zustand gebracht werden denn morgen erfolgt der Umzug zurück nach Deutschland. Die Überwachungskameras werden als letztes verpackt, vielleicht gelingt morgen früh noch ein schönes Video.
Oh Jaa 😍😍 würd ich mich freuen 🙈
Antworten