Hab' mich auch überwunden....

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Deleted User 12136

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Deleted User 12136 »

Danke für die schöne Beschreibung und die tollen Bilder! Da hat sich der Klogang rentiert bei dieser langen Schlange! Einfach gut gelungen.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von semic »

Hi Michi,
gratuliere, das hat sich wieder mal so richtig gelohnt. Einen super Schiss hast Du da abgeseilt, kein Wunder, daß die Spülung damit überfordert war.
Einfach ein tolles Gefühl, wenn es mit einem mal richtig dringend wird und einem dann so eine lange, dicke Wurst hinten rauskommt.

Grüße, semic
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 262
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Michi 80 »

Guten Morgen!

...endlich! Puuuuh!
Man man man -endlich konnte ich meinen Darm mal wieder richtig entleeren. :)
Seit Tagen konnte ich nicht mehr anständig groß. Immer nur so ein paar harte Köttel und mit ganz viel drücken.

Heute Vormittag (nach dem Frühstück) kam dann endlich so ein verräterisch anderes Gefühl, so als wäre mal nicht alles steinhart. Gepaart mit leichter Gänsehaut und intensivem Druck.
Angenehm aber auch unabwendbar.

Also rein in‘s schöne warme Bad, Tür abschliessen, Toilettendeckel auf und Hose runter.
Erst musste ich zwar ziemlich drücken aber als der dicke, harte Anfang draussen war, schob sich knisternd eine schöne, sanfte Wurst in‘s Klo und die erhoffte Erleichterung machte sich breit.
Der aufsteigende Geruch verriet mir, dass da wohl nicht Alles im Wasser liegt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Bravo Michi,
Das glaube ich Dir, dass das eine schwere Geburt und eine heftige Entladung war. Weiter so, vielleicht beim nächsten Mal als Video :-)
Deleted User 12136

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Deleted User 12136 »

Auch wenn man den dicken Anfang nicht mehr zu sehen ist, kann man sich das Monster doch gut vorstellen bei der Länge und dem sträubenden Spülverhalten. Darfst gerne öfter solche Eier legen!
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 262
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Michi 80 »

...ich bräuchte dann nur noch einen Lokus, der damit auch klar kommt. :lol:
Heute war mal wieder so ein Fall. 2- 3 Tage nicht gewesen und dann mit ganz viel Drücken eine Ladung abgedrückt, die der WC-Hersteller so nicht eingeplant hatte.
Volles Rohr, sozusagen. :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ToiToi
Beiträge: 61
Registriert: 07 Mai 2014, 20:06
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von ToiToi »

Schöne Bilder hast du da gezeigt. Das Klo ist echt immer gut gefüllt.
Deleted User 12136

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Deleted User 12136 »

Michi 80 hat geschrieben: 11 Mai 2021, 23:18 ...ich bräuchte dann nur noch einen Lokus, der damit auch klar kommt. :lol:
Heute war mal wieder so ein Fall. 2- 3 Tage nicht gewesen und dann mit ganz viel Drücken eine Ladung abgedrückt, die der WC-Hersteller so nicht eingeplant hatte.
Volles Rohr, sozusagen. :mrgreen:
So kann man es nennen: ein wirklich gut gefülltes Rohr.
Deine Kaliber sind echt füllig! Ich finde deine Würste wirklich klasse!
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Das hat sich auf jeden Fall gelohnt, Glückwunsch! Weiter so, wir freuen uns auf weitere Posts 😃
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 262
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Michi 80 »

Na dann ich will mal -naja eigentlich WOLLTE ich nicht sondern MUSSTE.
Ihr kennt das ja, wenn Mutter Natur ihr Recht einklagt. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Michi 80 am 16 Mai 2021, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten