[EXPLICIT] Beim Sonnenbad gekackt

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
marc1
Beiträge: 47
Registriert: 08 Okt 2014, 14:09

[EXPLICIT] Beim Sonnenbad gekackt

Beitrag von marc1 »

Hallo Leute,

28 Grad und Sonnenschein, da zieht es einen doch ins Freie! Ich hab es mir vorhin auf der Terrasse gemütlich gemacht und einfach statt auf dem Klo mal dort gekackt.

Danach war meine Stimmung noch besser und ich habe den Haufen erstmal dort liegengelassen und mich nackt gesonnt. 8-)

Hoffe, die Bilder gefallen euch!

Sonnige Grüße von Marc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Beim Sonnenbad gekackt

Beitrag von Flachspüler »

Drei schöne AA-Würste! Aber wo sind Deine Schamhaare geblieben?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
marc1
Beiträge: 47
Registriert: 08 Okt 2014, 14:09

Re: Beim Sonnenbad gekackt

Beitrag von marc1 »

Flachspüler hat geschrieben:Drei schöne AA-Würste! Aber wo sind Deine Schamhaare geblieben?
Abrasiert! :D
Tomiii
Beiträge: 30
Registriert: 21 Jan 2018, 17:50

Re: Beim Sonnenbad gekackt

Beitrag von Tomiii »

Darf ich fragen wie alt du bist
marc1
Beiträge: 47
Registriert: 08 Okt 2014, 14:09

Re: Beim Sonnenbad gekackt

Beitrag von marc1 »

Tomiii hat geschrieben:Darf ich fragen wie alt du bist
Vermutlich zu alt für Dich :cry:
newton
Beiträge: 3
Registriert: 02 Mär 2018, 09:40

Re: Beim Sonnenbad gekackt

Beitrag von newton »

Worum geht es hier eigentlich? Um die schönen Würste oder die rasierten Schamhaare? Wohl um das Erste. Und wie alt der "Kacker" ist, ist auch nicht relevant.
Tomiii
Beiträge: 30
Registriert: 21 Jan 2018, 17:50

Re: Beim Sonnenbad gekackt

Beitrag von Tomiii »

Jo okay man kann es auch übertreiben :lol: es wurde nur kurz was gefragt.... sry das man keine Fragen stellen darf :roll:

Zu alt für mich... haha jo stimmt schon bin ja 16 und Hetoro also ist hier 90% von euch zu alt für mich und nicht mein geschmack :P aber jo sry wenn man keine Fragen stellen darf \- -/ damit muss man aber rechnen bei nen Post...

Jaja Hetoro und 16 warum frag ich dann nach den Alter :o Neugier ist halt ne Sünde gell :D
marc1
Beiträge: 47
Registriert: 08 Okt 2014, 14:09

Re: Beim Sonnenbad gekackt

Beitrag von marc1 »

Hey...alles gut!
Hätte ich nicht gewollt, dass man nach den rasierten Schamhaaren fragt, hätte ich nur die Kackwürste gezeigt. Ein bisschen Exhibitionist sind wir aber doch alle ;)
Das Alter ist nicht unbedingt relevant, aber wer's wissen will, dafür gibt es ja die Möglichkeit einer pn.
Alles klar?
LG, Marc
Antworten